Es gibt wieder Spargel aus Oldenburg und umzu | LIEBLINGSLÄDEN
Spargel

Lieblingsläden

Es gibt wieder Spargel aus Oldenburg und umzu

Freya Apr 12, 2022

Es gibt wieder Spargel aus Oldenburg und umzu

Ihr habt schon so richtig Lust auf Spargel? Für euch kann die Spargelzeit nicht früh genug beginnen? Dann haben wir heute ein paar liebenswerte Anlaufstellen in unserer Region, bei denen ihr garantiert auf eure Kosten kommt. Übrigens, es gibt meistens noch weitere Leckereien direkt dazu im Hofladen, einmal hin und schon komplettes Gericht im Jute-Beutel. Das klingt gut oder?

Köhrmann-Hof

Mühlenweg 77
OT Strekermoor
26209 Sandkrug

Website: koehrmann-hof.de
Telefon: 04481 8203
E-Mail: koerhrmann-hof@gmx.de
Facebook: Köhrmann-Hof
Instagram: @koehrmann_hof

 

Der Köhrmann-Hof vertritt das Motto „aus der Region, für die Region“ und das schmeckt man auch. Wir lieben die Spargelspezialitäten, die Kartoffeln und einfach den Hof. Auch in Sachen Erdbeeren und Weihnachtsbäume immer ein Besuch wert. Schaut euch auf der Website, den Social Channels und natürlich vor Ort selbst um. Wir können euch den Köhrmann-Hof von Herzen empfehlen. Übrigens, falls ihr euch leckeren Spargel vom Köhrmann-Hof liefern lassen wollt, da können wir euch unsere Friends von MeinMarktstand empfehlen. Klickt euch rein!

Hof Stolle

Sandkruger Straße 300
26203 Klein-Bümmerstede

Website: www.hofstolle.de
Telefon: 04481 7657
E-Mail: info@hofstolle.de
Facebook: Hof Stolle
Instagram: hof_stolle

Es ist wieder soweit: Frisch gestochener Bümmersteder Spargel aus eigener Ernte des Hofs! Idyllisch, direkt vor den Toren Oldenburgs, liegt der inzwischen schon 300 Jahre alte Familienbetrieb. Hier kann man noch Bauer und Bäuerin fragen und auch einen Blick in den Stall werfen. Auch den Hof Stolle können wir euch empfehlen und wünschen euch schon jetzt GUTEN APPETIT!

Eytje Hof

Zwischenahner Str. 2
26215 Wiefelstede-Gristede

Website: eytjehof.de
Telefon: 04403 8517
E-Mail: eyting@eytjehof.de
Website: www.eytjehof.de

Facebook: facebook.com/Bauernhofladen
Instagram: @eytjehof

 

Der Eytje Hof ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Hier findet ihr viel Liebe zum Detail und leckere, hausgemachte Spezialitäten. Den Hofladen und die Felder haben wir vor einiger Zeit bereits selbst besucht, falls ihr in Erinnerungen schwelgen möchtet, klickt euch in unseren Clip von damals. Wir empfehlen euch den Eytje Hof und sind sicher, dass ihr neben Spargel noch einiges mehr mit nachhause nehmen werdet.

Frischehof Döpke

Stände findet ihr hier:

OL Bloherfelde
OL Bürgerfelde
OL Haarentor
OL Hundsmühler Str.
OL Scheideweg

Website: frischehof.de/hofladen/sommerverkaufsstaende/

 

Frischehof Döpke erkennt ihr sicherlich am einladend erdbeerroten Dach. Die kleinen liebevollen Stände, findet ihr neben den oben genannten Standorten auch in der Region. Für weitere Standorte und die genauen Öffnungszeiten, klickt euch einfach einmal auf die Website. Wir können euch Frischehof Döpke wärmstens empfehlen, vor allem für die spontanen Spargelliebhaber*innen unter euch.

Lust auf besondere Spargel Rezepte?

Da haben unsere lieben Kolleg*innen von Muddis kochen garantiert etwas Leckeres für euch. Klickt euch einmal rein und entdeckt tolle Varianten das beliebte Gemüse zuzubereiten. Wie wäre es z.B. mit gebratenem Spargel mit Feta und Apfel-Chutney, Gnocchi mit Spargel und Mozzarella oder auch Grüner-Spargel-Ceasear-Salad. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!