#6 Winzig Wohnen | Ich liebe Oldenburg

Gewinnspiel

#6 Winzig Wohnen

Lina Dez 6, 2022

#6 Winzig Wohnen

HO! HO! HO! & happy Nikolaus liebe ILO’s! Pünktlich zum #6 Türchen haben wir euch gemeinsam mit dem Team von Winzig Wohnen ein wirklich tolles Gewinnspiel in unseren ILO Adventskalender gepackt. Wie ihr Anfang November vielleicht schon auf unseren Social Media Kanälen beobachten konntet, waren wir, also Lina und Neele zu Gast in Oberhammelwarden an der Weser und haben eine Nacht im Tiny House verbracht. Wir möchten euch in dem heutigen Türchen die einzigartigen Häuser vorstellen und on top könnt ihr sogar eine Nacht im Tiny House gewinnen!

Sie sind Tischler, Architekten und Bauingenieure. Ihre Mission: Das Tiny House bauen, was du dir immer gewünscht hast! Wie aus einer winzigen Idee etwas ganz großes entstehen kann, das zeigen euch Swanja, Matthias, Tanja & das gesamte Team von Winzig Wohnen aus Oldenburg. Kleine Häuser ganz groß: Die Gründe warum Tiny’s aktuell so beliebt sind, sind so vielfältig wie ihr Aussehen. Ganz egal ob im cleanen Look und mit vielen weißen, edlen Details oder im gemütlichen, skandinavischen Style – die Tiny’s laden zum Wohlfühlen & Verweilen ein.

Hier sind wir uns einig: Entscheidend für ein „echtes“ Zuhause sind nicht die unzähligen Quadratmeter, sondern das Lebensgefühl. In der heutigen Zeit gilt: Besitz ist nicht alles! Nicht nur der Lebensraum in Städten wird immer teurer, auch die aktuelle Finanz- und Klimakrise laden jeden Einzelnen von uns zum Umdenken ein. Uns wird bewusst: Leben auf kleinem Raum mit den reduzierten Dingen, die wir wirklich im Alltag benötigen ist möglich. Ein Tiny House kann viele dieser Wünsche gleichzeitig verbinden. Das Team von Winzig Wohnen baut personalisierte Tiny’s in enger Absprache mit dem jeweiligen Kunden. Auch das „Probewohnen“ über einen längeren Zeitpunkt ist ein wichtiger Schritt in der Entscheidung zum eigenen Tiny House, sagte uns Swanja Schildt im gemeinsamen Interview.

Hier mangelt es wirklich an nichts! Eine vollausgestattete Küche mit Spüle, Gasherd und Kühlschrank sowie Kaffeemaschine, Wasserkocher & Toaster lassen keine Wünsche offen. Unser Fazit: Diese kleine Küche bietet auf jeden Fall genug Platz für ein leckeres Abendessen zu Zweit und macht die Zubereitung zu einem echten Highlight! Klickt euch unbedingt ins Video, um herauszufinden, welches leckere Essen bei uns auf den Tisch gekommen ist.

Auch der Schlafbereich mit angenehmer Ambientebeleuchtung inkl. praktischem Stauraum in der Treppe laden zum Träumen und Ausschlafen ein. Ein absoluter Pluspunkt sind nicht nur die super weichen Matratzen, sondern auch die am Fenster angebrachten Mückengitter, welche lästige Insekten fern halten.

„Vielen Dank für diese Erfahrung!“

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an das Team von Winzig Wohnen. Für uns war die Nacht im Tiny House eine gelungene Premiere und wir würden uns jederzeit wieder in Oberhammelwarden einbuchen!

Unser Tipp: Mit ein paar Kerzen, Gesellschaftsspielen und leckerem Snacks verfliegt die gemeinsame Zeit im Tiny House – auch bei schlechtem Wetter – wie im Flug!

& das könnt ihr gewinnen

Natürlich hat sich das Team von Winzig Wohnen nicht lumpen lassen und hat ein wirklich tolles Gewinnspiel für euch rausgehauen. Gewinnen könnt ihr:

1x Nacht im Tiny House in Oberhammelwarden

Jetzt mitmachen & gewinnen -Wir wünschen euch viel Erfolg!

P.S.: Wer nicht auf die Glücksfee vertrauen möchte oder noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für die Liebsten sucht – hier könnt ihr euch direkt in die Tiny’s im schönen Oberhammelwarden einbuchen.

Hier geht’s zum Tiny House SKADI
– Für bis zu 2 Personen

Hier geht’s zum Tiny House FRIGG
– Für bis zu 3 Personen

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!