Kontakt | Ich liebe Oldenburg

Sei dabei!

Wir lieben dein Unternehmen

Es ist keine Neuigkeit: das Internet ist als wichtiger Informationskanal längst nicht mehr aus unserem täglichen Leben wegzudenken. Und die lokalen Einzelhändler – auch in Oldenburg – müssen sich heute damit auseinandersetzen, dass immer mehr Produkte ihres Sortimentes problemlos auch online bestellbar sind.

Was allerdings beim Shopping im World Wide Web häufig auf der Strecke bleibt, ist die Nähe, die persönliche Beratung, das besondere Gefühl beim Einkaufen, oder die Werte, die speziell inhabergeführte, kleine Unternehmen um die Ecke zu bieten haben. Und genau hier möchte Ich liebe Oldenburg den Bürgern und Besuchern Oldenburgs zeigen, welche Perlen & ungeahnte Facetten diese tolle Stadt zu bieten hat!

Die Idee zu Ich liebe Oldenburg entstand zunächst als gleichnamige Facebookseite. Mit fast 40.000 Fans und einer Reichweite von mehr als 30.000 Usern jeden Monat ist sie eine der größten und einflussreichsten Facebook-Communities der Region. Seit der Gründung haben wir diverse Formate ausprobiert, um mit den Oldenbürgern das zu ermitteln, was diese tolle Stadt für sie ausmacht.

Ich liebe Oldenburg: Videos, Stories & Ehrlichkeit!

Oldenburg ist mit seiner großen Fußgängerzone, der beliebten Uni, den vielen Fahrradfahrern und dem großen Anteil an Grünflächen eine der attraktivsten und beliebtesten Städte Deutschlands. Ich liebe Oldenburg ist ein Statement, das viele bejahen, die einmal mit dieser tollen Stadt in Berührung gekommen sind.

Was aber verbirgt sich hinter den Fassaden der Geschäfte, der kleinen urigen Läden, der Start-Ups oder der eingesessenen Ur-Oldenburger Unternehmen, die diese Stadt so besonders machen? Wir erzählen die Geschichten hinter den Fassaden aus Stein…die Stories, die man erst erzählt bekommt, wenn man sich mit den Inhabern unterhält.

Wir stellen Dir in Zukunft tolle Orte, wichtige Adressen oder interessante Ziele vor. Und zwar nah und ehrlich in Form von Videos und Interviews, die wir vor Ort mit den Inhabern, Machern und Persönlichkeiten erstellen. Es sind die kleinen, lokalen Unternehmen, die eine Geschichte zu erzählen haben, wo man aus Tradition oder Überzeugung seit Generationen für echte Werte einsteht. Das möchten wir Dir zeigen.

Freue Dich auf einen neuen Blickwinkel auf deine Stadt!

Kontakt

ANREGUNGEN, FRAGEN UND CO.

















    captcha

    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an moin@ichliebeoldenburg.de widerrufen.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder



    MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

    DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

    Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!