Kleine Auszeit im Botanischer Garten Oldenburg | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Kleine Auszeit im Botanischer Garten Oldenburg

Freya Jul 6, 2020

Kleine Auszeit im Botanischer Garten Oldenburg

Der Botanische Garten Oldenburg am Philosophenweg 41 hat wieder für euch geöffnet.Hier könnt ihr von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr durch die grüne Oase schlendern. Am Wochenende (Samstag und Sonntag) hat der Botanische Garten von 10.00 bis 19.00 Uhr für euch geöffnet.

Die Gewächshauser bleiben vorerst übrigens noch geschlossen, doch ansonsten könnt ihr euch wie gewohnt eine kleine Auszeit im Grünen nehmen. Für weitere Infos oder einen direkten Kontakt, klickt euch gerne auf die Website der Uni Oldenburg und des Botanischen Gartens uol.de/botgarten.

Achtet natürlich weiterhin auf Abstand und passt aufeinander auf.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!