Der ILO-Lastenradcheck mit Zweirad Beilken | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Der ILO-Lastenradcheck mit Zweirad Beilken

Lina Mrz 6, 2023

Der ILO-Lastenradcheck mit Zweirad Beilken

Egal ob für Familie, Hund oder für den Transport von schweren Einkäufen: Lastenräder sind aus unserem schönen Oldenburg mittlerweile nicht mehr wegzudenken, oder? Wir waren für euch bei Zweirad Beilken zu Besuch und haben mit unserem ILO-Lastenradcheck drei ausgewählte Lastenräder auf Herz und Nieren geprüft. „Lastenrad ist nicht gleich Lastenrad“, erklärte uns Zweirad-Experte Alexander Müller, der uns mit Rad & Tat zur Seite stand. Geprüft haben wir die Räder in einem kleinen Parcours auf folgende Faktoren: Wendigkeit, Bremsfähigkeit & Komfort. Klickt euch unbedingt in das Video – um nichts zu verpassen!

Riese & Müller Multitinker

Hier gibt’s alle wichtige Fakten zum Rad auf einen Blick:

Länge: 188,7 cm
Breite: 62 cm
Gewicht: 36 Kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 200 Kg

Zusatzfunktionen: Gepäckträger mit Sitzfläche für bis zu zwei Kids (1-7 Jahre) & Lenkertasche mit praktischem Stauraum

Bakfiets.nl Cargotrike

Gut zu Wissen:

Länge: 210 cm
Breite: 85 cm
Gewicht: 42 Kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 130 Kg

Zusatzfunktionen: Hier ist der Transport von bis zu 4 Kids möglich, Lenkstabilisator & Gepäckträger

Cube CARGO SPORT

Diese Fakten solltet ihr kennen:

Länge: 200,7 cm
Breite: 74 cm
Gewicht: 46,5 Kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 210 Kg

Zusatzfunktionen: Sitzfläche für zwei Kids (1-7 Jahre) & eine praktische Abdeckung/Regenverdeck für die Ladefläche

Ihr seid auch auf der Suche nach einem passenden Lastenrad, dass perfekt auf euren Alltag zugeschnitten ist? Dann schaut unbedingt mal beim Team von Zweirad Beilken in der Weißenmoorstraße 249 in 26125 Oldenburg vorbei und lasst euch beraten! Noch mehr Infos findet ihr natürlich auch auf der Website – hier klicken!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!