Möbelliebe auf 5000 m² | Ich liebe Oldenburg

Oldenburg und Umzu

Möbelliebe auf 5000 m²

Lina Mrz 13, 2023

Möbelliebe auf 5000 m²

Auf rund 5000 m² findet ihr bei Trend-Möbel in Rastede tolle Design-Schnäppchen, hochwertige Massivholzmöbel und trendige Einzelstücke aus Messe-Restbeständen. Ganz besonders angetan hat es unserer Lina jedoch die besondere Abteilung mit den großartigen Vintagemöbeln im zweiten Stock. Lust auf mehr? Dann klickt euch in das Video rein und begebt euch gemeinsam mit Lina und Trend-Möbel Geschäftsführer Bern Koopmann auf Schnäppchenjagd. Trendiges Wohnen muss nicht teuer sein – schaut einfach mal bei Klein Feldhus 52-54 vorbei und überzeugt euch selbst. Bernd und seine Crew freuen sich auf euren Besuch!

Trend-Möbel
Klein Feldhus 52-54
26180 Rastede

Website: http://trendmoebel-online.de/
Facebook: https://www.facebook.com/TrendigesWohnen/

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:30 Uhr

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!