„Chaos im Kopf“: Neuer Sommer-Hit aus Bad Zwischenahn | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

„Chaos im Kopf“: Neuer Sommer-Hit aus Bad Zwischenahn

Hannah Jul 23, 2021

„Chaos im Kopf“: Neuer Sommer-Hit aus Bad Zwischenahn

Filiz-Sofie hat am 16. Juli einen neuen Song namens „Chaos im Kopf“ herausgebracht. Die 21-jährige Sängerin kommt aus Bad Zwischenahn und ist nebenberuflich als Hochzeits- und Eventsängerin tätig. Drei bis vier Monate lang hat Filiz-Sofie gemeinsam mit dem Produzenten Simon Leander Raschen an dem Song gearbeitet.

Inhalt des Songs „Chaos im Kopf“

Der Song hat für Filiz-Sofie eine ganz besondere Bedeutung. Er handelt davon, wie besonders junge Menschen in einigen Situationen überfordert mit der Aufgabe sind, wichtige Entscheidungen zu treffen, die vielleicht ihr ganzes Leben verändern könnten. Heutzutage kann man nämlich viele, verschiedene Wege einschlagen. „Als ich den Song geschrieben habe, hatte ich gerade einen Streit mit meiner Familie, weil ich mich orientierungslos gefühlt habe“, berichtet die Sängerin. „Oftmals lässt man seine Enttäuschung an den Menschen aus, die man eigentlich am meisten liebt. Deswegen wollte ich mit diesem Song sagen, dass es nicht an ihnen liegt, wenn ich manchmal so reagiere wie ich es tue. Es liegt einfach an dem Chaos in meinem Kopf.“ Das Thema „Selbstfindung“ ist besonders in den jungen Generationen verankert und trägt eine hohe Bedeutung für viele junge Erwachsene.

Filiz-Sofie trifft mit ihrem Song somit genau den richtigen Nerv. Neben einem Songtext mit tiefem und emotionalem Sinn, überzeugt allerdings auch der muntere Rhythmus, der zum Ohrwurm verleitet.

Das Musikvideo

Zu dem neuen Song wurde auch ein professionelles Musikvideo produziert. Die Szenen wurden hier in der Region, zum Beispiel im Schlossgarten Oldenburg gefilmt. Zudem hat sich Filiz-Sofie für den Drehtag einen schicken Oldtimer ausgeliehen. Die Videoproduktion wurde von Niclas Hafemann und Merlin Behrens umgesetzt – das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen!

Auf ihrem YouTube Kanal findet ihr übrigens weitere, hörenswerte Cover.

„Chaos im Kopf“ ist definitiv zu einem unserer diesjährigen Sommer-Hits geworden. Hört euch den Song auf jeden Fall an!

Falls ihr noch mehr über Filiz-Sofie erfahren möchtet: Letztes Jahr durften wir schon mit ihr ein kleines Interview führen, hier geht es zum Beitrag.

Wir wünschen Filiz-Sofie weiterhin ganz viel Erfolg bei ihrer Gesangskarriere und freuen uns schon auf weitere Songs von ihr.

Instagram: @filizgoesfabulous
YouTube: @Filiz-Sofie
TikTok: @filizgoesfabulous

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!