Endlich wieder Kochen am Schloss! | ICH LIEBE OLDENBURG

Kulturszene

Endlich wieder Kochen am Schloss!

Neele Aug 25, 2022

Endlich wieder Kochen am Schloss!

Das größte Gourmet-Event im Nordwesten und für viele die schönste Sommer-Veranstaltung Oldenburgs: Endlich wieder Kochen am Schloss! Lina war gemeinsam mit Alyssia von Geschmackvoll.de für euch vor Ort. Das Fazit der Beiden: Leckeres Essen und guter Wein wohin das Auge reicht! In toller Atmosphäre lässt sich hier ein gemütlicher Abend mit Family & Friends verbringen.

Vor Ort könnt ihr euch bei folgenden Gastronomen durchprobieren: Ali Baba, Bestial, Caldero, Kleine Burg, Patentkrug, Phönix, Rondell, Schiller & Vapiano. Überall gibt es ganz exklusive, individuelle Köstlichkeiten – da ist für jeden etwas dabei, versprochen!

#Übrigens: Im Jahr 2023 gibt es in Oldenburg gleich zwei tolle Gourment-Events in unserer wunderschönen Oldenburger-Innenstadt! Vom 17. bis 21. Mai findet in Oldenburg das „Erlebnis Turnfest“ statt: Mehr als 200.000 Menschen kommen nach Oldenburg, um tagsüber Sport zu machen und abends zu feiern. Neben kostenlosen Konzerten in der ganzen Innenstadt wird im Innenhof des Schlosses ein Gourmethof aufgebaut – mit Live-Cooking, Oldenburgs größter Wein- und Cocktailbar sowie einem Lounge-Bereich auf der Wiese. Halte euch also schon mal das Wochenende frei für ein wirklich einmaliges Event!

Noch mehr Info`s zum Kochen am Schloss gibt’s hier – Klickt euch unbedingt ins Video, um das „Kochen am Schloss-Feeling“ live miterleben zu können!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!