Mit Herz und Spaten: Die GardenCon 2021 | ICH LIEBE OLDENBURG

Oldenburg und Umzu

Mit Herz und Spaten: Die GardenCon 2021

Freya Sep 6, 2021

Mit Herz und Spaten: Die GardenCon 2021

Endlich war es so weit – die GardenCon 2021 durfte als erstes Gartenblogger*innen Event seiner Art im Park der Gärten in Bad Zwischenahn an den Start gehen. Neben geladenen Gästen, die über ihre ganz eigenen Blogs zum Thema berichteten, gab es für alle auch jede Menge Tipps und Tricks, wie man Gartencontent so richtig aufblühen lässt. Es fand ein reger Austausch zu Kooperationen statt und neben kleinen Garten-Goodie-Bags, gab es auch eine besonders große Portion Inspiration mit ins Gepäck. Auch wir von ICH LIEBE OLDENBURG waren vor Ort und helfen derzeit Floragard dabei, über unser Heimatportal neue Nachwuchsgartenblogger*innen in unserer Region zu finden. Doch seht hier, in unserem neuesten Clip, am besten selbst. Viel Spaß beim Anschauen!

Übrigens, kleiner Tipp von uns, es gibt auch 2 Jahreskarten für den Park der Gärten für 2022 zu gewinnen. Im Video seht ihr auch den Teaser dazu, zum Gewinnspiel geht es hier entlang:

Verratet uns eure besten Gartentipps und gewinnt Jahreskarten für den Park der Gärten 

Diskutiere mit:

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!