#11 MITUNSKANNMAN.REDEN. | Ich liebe Oldenburg

Gewinnspiel

#11 MITUNSKANNMAN.REDEN.

Lina Dez 11, 2022

#11 MITUNSKANNMAN.REDEN.

Pünktlich zum 3. Advent gibt’s von dem Team MITUNSKANNMAN.REDEN. ordentlich was auf die Ohren. Ihr habt Lust mit euren Liebsten mal wieder auf einem coolen Konzert abzufeiern oder sich bei guter Comedy so richtig kaputt zu lachen? Dann solltet ihr euch das heutige Türchen nicht entgehen lassen!

Wenn ihr euch heute nicht nur auf die Glücksfee verlassen wollt und noch auf der Suche nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk seid, haben wir jetzt einen guten Tipp für euch: Wie wäre es mit einem Event-Gutschein von MITUNSKANNMAN.REDEN? Ihr könnt im Shop super einfach einen Gutschein je nach Kategorie und Budget wählen oder ihr stöbert euch auf der Homepage des Teams mal durch die anstehenden Veranstaltungen 2023! Hier findet ihr für jeden etwas Passendes, versprochen!

Wart ihr schon mal zu Besuch im wunderschönen Park der Gärten in Bad Zwischenahn? Dort erwarten euch über 90 inspirierende Mustergärten und die weite Rasenflächen, freistehende Bäume und über 2.000 Rhododendronarten geben dem Park seine einzigartige Atmosphäre. Übrigens ist der Park der Gärten die größte Mustergärten-Anlage in ganz Deutschland! Hier könnt ihr die Natur mit allen Sinnen erleben und on top auch noch tolle Veranstaltungen genießen. Eine Übersicht zu allen anstehenden Veranstaltungen im Park der Gärten findet ihr hier.

& das könnt ihr gewinnen

Heute wollen wir euch nicht lange auf die Folter spannen: Das Team von MITUNSKANNMAN.REDEN. verlost im heutigen Türchen gleich dreifache Freude! Zu gewinnen gibt es nämlich 3x 2 Tickets für ein Event eurer Wahl der Veranstaltungsreihe „Zu Gast im Park 2023“!

Um euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, haben wir euch hier mal die drei zur Verfügung stehenden Events kurz zusammengefasst!

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

Der Dennis aus Hürth

Termin: Sa., 20.Mai 2023, 20 Uhr | Altersbeschränkung: 10+

„Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen „Leider nein! Leider gar nicht!“ und „Ich seh voll reich aus!“ nun mit seinem neuen, dritten Programm „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“ ab Frühjahr 2022 zurück auf die Bühnen Deutschlands. Endlich! Er bezeichnet sich als ein „Transfinanzieller“, ein „reicher Typ im Körper einer armen Sau“. Dennis – der sympathische Berufsschüler und Lebenskünstler aus Leidenschaft – hat das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der Wohnung seiner Freundin „Larissa das Mädchen“, dabei wird Romantik von ihm nicht immer richtig, aber dafür großgeschrieben. Er geht dabei den Geheimnissen der Partnerschaft ebenso auf den Grund, wie der Frage warum Mädchen so sind wie sie sind. Er nimmt den Zuschauer an seine mit Currysoße verschmierten Hand mit auf seine Reise durchs Leben, dass er wie immer, leicht mit Übergewicht nimmt und immer aktuell, wie das Leben selbst. Treu dem Motto „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“, erleben wir Dennis mit jeder Menge neuer Geschichten, die sonst wahrscheinlich niemals so passieren würden. Dennis, einer von uns und eben mitten im Leben … ein Otto wie Du und ich und Sie – eben einrichtiger Otto!“

©Zu Gast im Park

Das Lumpenpack

Termin: Sa., 3. Juni 2023, 20:00 Uhr

Die wohl unterhaltsamste Rockband Kontinentaleuropas, Das Lumpenpack, kommt unter anderem in den Park der Gärten! 

Der über die ausgedehnten Touren gewachsene & etablierte Indierocksound treibt dabei die längst Markenzeichen gewordenen pointierten Texte in Ohren, Herzen und Köpfe der Konzertbesucher*innen. Allerdings bietet das um den neuen Rest der Band verstärkte Duo stets mehr als ein reines Konzerterlebnis. Kurzweilig und interaktiv entfaltet sich eine Show, die die Zuschauer*innen verschwitzt, atemlos und mit offenen Mündern zurücklässt.

©Zu Gast im Park

Les Brünettes

Termin: Do., 3. Aug. 2023, 20:00 Uhr

Für Les Brünettes ist die 4 weit mehr als eine Zahl: Vier gleichberechtigte Künstlerinnen, Sängerinnen, Songwriterinnen und Macherinnen ergeben Les Brünettes. Schön, dass sich diese jungen und selbstbewussten Frauen auf ihren ganz eigenen Weg gemacht haben: The female way of a cappella. Juliette Brousset, Stephanie Neigel, Julia Pellegrini und Lisa Herbolzheimer haben das a-cappella Genre definitiv von Ballast und Regeln befreit. Vier musikalische Identitäten und Temperamente treffen immer wieder aufeinander. Was entsteht ist unterhaltsam, anziehend und magisch wie das Leben selbst. Und sehr weiblich! Les Brünettes sind in ihrem neuen Programm 4 ganz bei sich selbst angekommen. Sie verarbeiten, in ausschließlich eigenen Songs, was in ihrem Jetzt passiert: Es geht um Liebe; ob zum eigenen Kind, zum Geliebten oder um die verlorene Liebe zu sich selbst. Um Geburtserfahrungen und #hashtags. Sie stellen auch Fragen außerhalb der eigenen Befindlichkeiten: Was bedeutet Freiheit? Wohin mit der Wut über herrschende Ungerechtigkeiten, insbesondere gegen Frauen? Les Brünettes geht es um das Einstehen für Werte, um die Verantwortung für unseren Planeten. Und darum, dass Humor manchmal einfach die beste Antwort ist… Stilistisch treffen Funk- und House-Beats auf Rap und Chanson, auf soulige Elemente oder einfach auf bestes Pop-Songwriting. Das durchgängige Motiv? Groove! Man hört beatbox, body percussion, Klatschen, Stampfen, es wird gehaucht und geküsst! Dass Les Brünettes für eine offene Welt stehen und sie in drei verschiedenenSprachen besingen und auf sie hoffen, dieser Faden zieht sich durch ihre Musik und Texte. Und natürlich ihre grandiosen Solostimmen. Vier Freundinnen, die sich in- und auswendig kennen, vier Meinungen, die nicht immer zusammenkommen und trotzdem nebeneinander funktionieren. Ohne Chefin, ohne Tonangeberin. Vielleicht ist es dieses ungewöhnliche Bandkonzept, welches Les Brünettes so besonders macht und ihre Zuhörer immer wieder fasziniert…

©Zu Gast im Park

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!