Fotoaktion im CORE Oldenburg | ICH LIEBE OLDENBURG

Kulturszene

Fotoaktion im CORE Oldenburg

Lina Aug 5, 2021

Fotoaktion im CORE Oldenburg

Es ist wieder soweit: Vom 15. – 19. September 2021 findet das Internationale Filmfest Oldenburg No 28 statt. Wie in jedem Jahr, begleiten wir auch in diesem wieder die Geschehnisse und rühren ordentlich die Werbetrommel mit tollen Aktionen. Eine davon war unsere Fotoaktion im CORE, welche in den letzten zwei Wochen stattgefunden hat.

Wer schon mal einen Blick auf die Social Media Accounts des Filmfests geworfen hat, dem sind die bunten – von der Fast and Furious-Saga angehauchten – Grafiken bestimmt schon aufgefallen. Das Motto des diesjährigen Filmfests ist nämlich “FF28 THE FEST SAGA SEPTEMBER”. Wir fanden die Grafiken von Torsten Neumann und Co. so cool, dass wir unsere Köpfe zusammengesteckt und eine gemeinsame Aktion ausgeklügelt haben:

#humansofoldenburg

Wer sich bei der Fotoaktion ablichten lassen hat, ist direkt in den bunten Lostopf mit tollen Gewinnen vom CORE, dem Filmfest und uns gehüpft. Bevor wir die Gewinner jedoch bekannt geben, wollen wir euch allen nochmal stolz die tollen, witzigen und schönen Fotos präsentieren, welche dabei entstanden sind. Viel Spaß!

Die Bildgalerie der Fotoaktion

10. August

12. August

17. August

19. August

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Fotoaktion

Nun wird sich die Losfee zurückziehen und die glücklichen Gewinner*innen ausfindig machen. Insgesamt verlosen wir drei Hauptgewinne. Mehr Infos zum Filmfest erfahrt ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!