Picknick Konzerte: Backstage mit Gil Ofarim | ICH LIEBE OLDENBURG

Kulturszene

Picknick Konzerte: Backstage mit Gil Ofarim

Freya Aug 4, 2021

Picknick Konzerte: Backstage mit Gil Ofarim

Am Sonntag war es endlich soweit und unsere ICH LIEBE OLDENBURG Gewinnerin Janine durfte, gemeinsam mit uns vom ILO Media Team, Gil Ofarim backstage nach seinem Auftritt auf den Picknick Konzerten treffen. Nachdem der Singer-Songwriter als letzte Nummer seinen Song „DANKE“ performte, fand danach auch unter diesem Motto das Interview statt, denn Janine war einfach nur dankbar ihrem Lieblings-Künstler ein paar Fragen stellen zu dürfen. Hier seht ihr das Interview.

Übrigens, für noch mehr Picknick Konzerte 2021 Vibes, checkt einmal direkt unsere Playlist aus und auch unser #picknicker Highlight auf Instagram. Wir werden euch auf @ich.liebe.oldenburg so viel es geht auch aus der Ferne teilhaben lassen. Unter unseren IGTVs findet ihr auch bereits einige Videos von Gil Ofarim und auch vom Auftritt von Prinz Pi. Klickt euch mal durch!

Doch wer natürlich das komplette #picknicker Gefühl möchte: Wir haben gute Neuigkeiten für euch! Es gibt noch ein paar wenige Karten für die nächsten Veranstaltungen auf den Picknick Konzerten. Klickt euch hier einmal direkt rein.

<iframe src="https://open.spotify.com/embed?uri=spotify%3Aplaylist%3A70dqRRAe2Zqy4WGJrYVRrK" width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!