Es ist wieder Zeit für ein bisschen Beats und Liebe! | ICH LIEBE OLDENBURG
Beats und Liebe

Kulturszene

Es ist wieder Zeit für ein bisschen Beats und Liebe!

Lina Jun 20, 2022

Es ist wieder Zeit für ein bisschen Beats und Liebe!

Rastlosigkeit bestimmt euren Alltag und ihr wollt euch mal wieder in eine andere Welt entführen lassen, um mal wieder so richtig ausgelassen zu sein? Dann hat eure Suche nun ein Ende, denn Beats und Liebe, das sympathische Festival vom Einfach Kultur-Organisationsteam, feiert ein Wiedersehenstreffen vom 22. bis zum 25. Juni 2022 auf der Grünanlage an der Weser-Ems-Halle in Oldenburg.

© Einfach Kultur | Beats & Liebe | www.einfach-kultur.de

Aufgepasst und hereinspaziert

Während im Innern des Zirkuszeltes zu Beats von regionalen Acts getanzt wird, haben Besucher*innen auf der Außenfläche die Möglichkeit, sich in der gemütlichen Chill Out Area zurückzuziehen, zu entspannen, das feine Gastronomieangebot auszuprobieren oder einfach unter freiem Himmel zu unterhalten. Anders als zuvor, wird der Fokus in diesem Jahr bewusst auf die Live-Veranstaltungen gesetzt und kein gesondertes Programm für Kinder angeboten.

© Einfach Kultur | Beats & Liebe | www.einfach-kultur.de

Manege frei

Von tanzbaren Jazzsounds, über Reggae bis hin zu Pop Punk – Am Mittwoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Freut euch ab 18 Uhr auf Live-Auftritten von Jstyle, RÉVOLUTION R und JOSY’s BOYFRIEND. Aber danach ist noch lange nicht Schluss! Ab 22 Uhr stehen über 500 Kopfhörer für euch zur Verfügung. Bis circa 2 Uhr morgens könnt ihr bei der Kopfhörerparty weiter feiern.

Am Donnerstag erreichen nicht nur die Temperaturen für diese Woche ihren Höhepunkt, sondern auch beim Beats und Liebe Festival geht es richtig los! So könnt ihr ab 18 Uhr bei Risin High Sound zu Dancehall Culture ordentlich abshaken. Im Anschluss könnt ihr dann wieder mit Kopfhörern in den Freitag tanzen.

Ihr steht auf Drum´n Bass? Dann läutet das Wochenende am Freitag ab 15 Uhr mit Rehab Army ein. Ab 22 Uhr könnt ihr euch dann wieder fleißig durch die verschiedenen Channels bei der Kopfhörerparty switchen.

Das große Finale erwartet euch dann am Samstag! Dort könnt ihr ab 15 Uhr zu Techno im Grünen absteppen, ab 20 Uhr mit Kabarett K ein „Wildes Vodka Varieté“, internationale Varieté- und Straßenkünstler gepaart mit hochklassiger Artistik und schrägem Humor, genießen und den Abend mit der Balkan Beats Show ausklingen lassen, welche euch mit traditioneller Volksmusik aus Südosteuropa in ferne Länder entführt.

Alle Tickets bekommt ihr hier: ticket2go.de. Die Außenfläche ringsherum um das Zirkuszelt samt Gastronomie und Chill Out Area ist natürlich kostenfrei zugänglich.

Kommt vorbei, feiert mit und genießt den Start in einen tollen und erlebnisreichen Sommer!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!