ILO meets Varelmann | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

ILO meets Varelmann

Lina Jan 25, 2022

ILO meets Varelmann

Vor ein paar Wochen waren wir zu Besuch bei unseren Friends von Varelmann. Die SAP Beratung hat wirklich sehr coole Büroräume in Wechloy bezogen und wir wurden eingeladen. Wie unser Besuch so ablief, was es alles zu sehen gab und auch wie viel Spaß wir dabei hatten, das Team und die Arbeitsumgebung kennenzulernen – das seht ihr hier. Außerdem haben wir heute auch Outtakes für euch vorbereitet, zurücklehnen und genießen sagen wir da mal. Viel Spaß beim Anschauen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!