GardenCon 2022 | Mit Herz und Spaten | ICH LIEBE OLDENBURG

Oldenburg und Umzu

GardenCon 2022 | Mit Herz und Spaten

Neele Aug 12, 2022

GardenCon 2022 | Mit Herz und Spaten

Nach einem erfolgreichen Kick-Off Event im vergangenen Jahr war es nun endlich wieder soweit, die GardenCon Blogger Veranstaltung von Floragard aus Oldenburg und den beiden Saatgut Marken Kiepenkerl und Sperli ging in die zweite Runde! Eine gelungene Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein, in DER Traumlocation schlecht hin! Getreu nach dem Motto: „Mit Herz und Spaten“ waren wir an diesem Wochenende für euch vor Ort.

Die Themen rund um’s lebendige Grün erobern Social Media aktuell im Sturm – Die Garden Convention bietet exklusiven Gästen, Bloggern und Influencern eine super Möglichkeit zum lockeren Austausch und direktem Networking in toller Atmosphäre. Hinter der einzigartigen Veranstaltungen mit tollen Vorträgen inkl. Tipps und Tricks für den perfekten Garten, steckt ein Team, das wirklich mit ganzem Herzen dabei ist!

Abgerundet wurde der Tag durch spannende Workshops zu den Themen „Guter Gastgeber für Wildbienen und Insekten“ mit Ruth Cramer, „Die Richtige Aussaat“ mit Winfried Temming und „Tipps und Tricks rund ums Fotografieren“ mit Profi Ulf Duda.

Wir haben für euch viele kreative Köpfe sowie spannende Blogger getroffen und mal gefragt, was die GardenCon 2022 eigentlich so besonders macht. Klickt euch unbedingt in unseren ILO-Clip rein!

Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen und haben euch gemeinsam mit den drei Marken Floragard, Kiepenkerl und Sperli ein tolles Gewinnspiel mitgebracht:

Jetzt mitmachen und 5 x 1 Sack 20 L Blumenerde für die Herbstbepflanzung und on top jeweils zwei Tickets für den Park der Gärten gewinnen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel – Viel Glück!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!