ILO meets Swanja & Tanja von Winzig Wohnen | ICH LIEBE OLDENBURG

Oldenburg und Umzu

ILO meets Swanja & Tanja von Winzig Wohnen

Neele Dez 12, 2022

ILO meets Swanja & Tanja von Winzig Wohnen

Im Zuge unseres ILO Adventskalenders hatte uns das Team von Winzig Wohnen dazu eingeladen, eine Nacht in einem ihrer Tiny Häuser zu übernachten. Für uns – Neele und mich – war es eine großartige Erfahrung, die wir so zuvor noch nicht erlebt haben. Da uns die Geschichten hinter den Unternehmen immer brennend interessiert, hat sich Neele erneut mit zwei aus dem Winzig Wohnen Team – Swanja und Tanja – getroffen. Dabei hat sie ein paar Fragen bei einem KURZ GESCHNACKT-Interview gestellt. Die Antworten der Beiden seht ihr nun in diesem Video!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!