Scream Nights 2022 – Das ist neu | ICH LIEBE OLDENBURG
Scream Nights 2022

Oldenburg und Umzu

Scream Nights 2022 – Das ist neu

Lina Okt 3, 2022

Scream Nights 2022 – Das ist neu

Auch in diesem Jahr verwandelt sich der Beachclub Nethen vom 15. Oktober bis zum 05. November wieder in ein großes, schauriges Spektakel. Schüttelt eure Sorgen vom Alltag ab und begebt euch auf eine gruselige Reise bei den Scream Nights 2022.

Das ist neu in 2022

Trotz den Auswirkungen der Coronakrise unc Co., hat die Crew der Scream Nights auch in diesem Jahr wieder voll aufgefahren und begeistert sogar mit Neuheiten.

Happy Fleisch

Der Haunted Trail „Happy Fleisch“ ist der neue Star am Startup-Himmel. Ein Unternehmen das mit seinen Produkten gesunde Ernährung neu erfindet. Vegan, vitaminreich, sättigend und mit hohem Proteingehalt. Ob Suppe, Wurst oder Burgerpatty, alles garantiert ohne Fleisch von Tieren und unglaublich köstlich. Den Unterschied zur Konkurrenz macht dabei die geheime Zutat. Ihr seid als Influencer zum Promo-Event von Happy Fleisch eingeladen. Lasst euch verzaubern und genießt das professionelle Ambiente. Doch blickt nicht zu tief hinter die Kulissen, denn das Unternehmen will nicht alle seine Geheimnisse preis geben. Werdet ihr Happy Fleisch feiern (#Foodporn) oder wird euch der Appetit für immer vergehen?

Puppenmacher

Ihr habt von einer einzigartigen Attraktion in einem abgelegenen Waldstück gehört. Eine Puppenausstellung mit seltenen Objekten, alle handgefertigt und einzigartig. Ein echter Geheimtipp! Je näher ihr der Ausstellung kommt, desto mehr fällt euch auf das etwas nicht stimmt. Die ersten Ausstellungsstücke wirken so menschlich. Viele sind unfertig, als ob noch Teile fehlen. Außerdem seid ihr nicht alleine und Ihr werdet verfolgt. Auf der Suche nach Hilfe betretet ihr unterschiedliche Gebäude, doch ihr kommt zu spät. Der Puppenmacher hat bereits die Kontrolle übernommen. Euch bleibt nur der Weg zu seiner finalen Ausstellung, als Gast oder Ersatzteil. Taucht ab in die Gedankenwelt des grausamen Puppenmachers. Eine Welt von bizarrer Schönheit und kreativem Wahnsinn.

Hopes End Asylum | Parasit

Der Strom wurde wieder hergestellt und der Aufstand brutal niedergeschlagen. Dr. Schmertmann hat wieder die Kontrolle und ist grausamer als jemals zuvor. Sein neuer Ansatz zur Heilung ist ein seltener Parasit aus dem Regenwald. Der Wurm wird ins Auge gesetzt und sondert dort Enzyme ab, die den Geisteszustand positiv beeinflussen sollen. Doch etwas geht schief. Die seltene Gattung mutiert und befällt nicht nur das Auge, sie breitet sich aus und verändert den Wirt Grundlegend. Dieser wird zu einer unkontrollierbaren Maschine mit nur einem Ziel, den Parasiten weiter zu verbreiten. Ihr habt euch auf einen lukrativen Job in der verrufenen Anstalt gemeldet, die bereits unter Quarantäne steht. Wird es der Letzte in eurem Leben oder der Anfang einer Karriere im Hopes End Asylum?

Hyped? Dann klickt euch jetzt hier rein und ergattert wenige der letzten Tickets!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!