Park der Gärten verzeichnet Rekordjahr | ICH LIEBE OLDENBURG

Oldenburg und Umzu

Park der Gärten verzeichnet Rekordjahr

Nele Dez 20, 2021

Park der Gärten verzeichnet Rekordjahr

Die Parksaison 2021 im Park der Gärten aus Bad Zwischenahn ist nun offiziell beendet. Das ist aber kein Grund um traurig zu sein! Trotz Corona verzeichnet der Park im Jahr 2021 einen Besucherzuwachs von 8%. Dies ist vor allem den vielen tollen Konzerten und Veranstaltungen wie z.B der GardenCon und dem Herbstmarkt zuzuschreiben. Darüber hinaus animierte auch der allgemeine Trend, es sich auch im heimischen Garten „schön“ zu machen, viele Leute dazu, sich Inspirationen vor Ort zu holen. Mit knapp 173.100 Gästen ist die diesjährige Saison zum neuen Rekordjahr an Besuchern seit Bestehen des Parks gekürt worden.

Nun begibt sich der Park der Gärten in den wohlverdienten Winterschlaf, um pünktlich zum Saisonstart 2022 topfit am Start zu sein. Wir vom ILO-Team freuen uns auf jeden Fall wenn es wieder grünt und blüht in Bad Zwischenahn. Offiziell geht es erst am 15. April 2022 wieder los aber ihr habt schon vorher die Chance vorbei zuschauen und einen Blick zu erhaschen. Im Februar könnt ihr euch nämlich auf die alljährliche Sonderöffnung „Winterblüte im Park“ freuen.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!