It’s the final Countdown: Schnell bewerben! | Ich liebe Oldenburg
SCHON GEHÖRT | It’s the final Countdown: Schnell beim C3L bewerben

Schon gehört

It’s the final Countdown: Schnell bewerben!

Lina Feb 13, 2023

It’s the final Countdown: Schnell bewerben!

Arbeit und Studium gleichzeitig? Beim C3L auf jeden Fall! Wenn du noch auf der Suche nach einer Möglichkeit bist um beruflich voranzukommen, solltest du dir diese Chance nicht entgehen lassen.

Bewirb dich jetzt noch schnell bis zum 15. Februar für ein flexibles, berufsbegleitendes Studium am C3L: uol.de/berufsbegleitend

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!