C3L: Mehr als ein Studium | Ich liebe Oldenburg
Flexibel studieren am C3L

Schon gehört

C3L: Mehr als ein Studium

Lina Jan 20, 2023

C3L: Mehr als ein Studium

Die berufsbegleitenden Weiterbildungen und Studiengänge am C3L – Center für lebenslanges Lernen der Universität Oldenburg lassen sich bestens und nach deinen Wünschen in den Alltag integrieren. Und du wappnest dich damit für die stetig wandelnde Arbeitswelt.

C3L

FLEXIBILITÄT: Mit dem Studiendesign kann dee Zeitaufwand flexibel angepasst werden
DU BIST NICHT ALLEIN: Dozent*innen und Mentor*innen begleiten dich auf deinem Weg
PRAXISNAH: Ideale Verknüpfung von neuem Know-How und Berufspraxis
MEHR ALS EIN STUDIUM: Lerne Gleichgesinnte aus Oldenburg und umzu kennen und erweitere somit dein Netzwerk

…und wie Masterstudent Jan Christian Halfbrodt am Ende des Videos so schön sagt: Es macht Spaß!

Klicke jetzt hier rein und informiere dich über flexible, berufsbegleitende Studium am C3L.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!