Das bietet euch die VHS Oldenburg in diesem Jahr | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Das bietet euch die VHS Oldenburg in diesem Jahr

Freya Jan 17, 2022

Das bietet euch die VHS Oldenburg in diesem Jahr

Direkt nach unserer ILO Winterpause waren wir für euch zu Besuch bei der VHS Oldenburg. Das Team der Volkshochschule bietet echt ein spannendes Programm für euch in diesem Jahr. Doch seht am besten selbst und lasst euch durch unseren Clip inspirieren. Viel Freude beim Anschauen!

Hier haben wir noch einmal die Programmhefte für euch verlinkt. Solltet ihr diese lieber „zum Anfassen“ in den Händen halten wollen, auch kein Problem. Ihr könnt euch zu den Öffnungszeiten jederzeit ein Exemplar kostenlos in Karlstraße 25 (gegenüber vom ZOB) rausholen.

Kursprogramm VHS Oldenburg |

Kursprogramm VHS Hatten + Wardenburg |

* Titelbild: Volker Kunkel Fotografie

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!