Tierheim veranstaltet Fahrradtour am Vatertag | Ich liebe Oldenburg
Tierheim Oldenburg veranstaltet Fahrradtour am Vatertag

Schon gehört

Tierheim veranstaltet Fahrradtour am Vatertag

Lina Mai 25, 2022

Tierheim veranstaltet Fahrradtour am Vatertag

Das Tierheim Oldenburg hat sich eine besondere Aktion für euch zum Vatertag ausgedacht. Sie wollen, dass ihr zum plaudern vorbei kommt. Dadurch, dass es nur eine bestimmte Anzahl an Parkplätzen gibt, wird euch der liebe Dominic an mehreren Orten mit dem Fahrrad zu einer gemeinsamen Fahrradtour einsammeln.

Eine kleine Radtour schadet nie und diese lohnt sich gleich doppelt und dreifach, denn am Ende werdet ihr mit Cocktails, Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken belohnt. Während ihr beim Garagenflohmarkt die Möglichkeit habt, ein Stück Tierheim mit nach Hause zu nehmen, warten tolle Merchandise-Produkte im Tierrettershop auf euch. Außerdem lernt ihr das Tierheim, sein Team und die pelzigen Freunde bei entspannter Atmosphäre kennen und wer weiß? Vielleicht fehlt dem einen oder der anderen auch noch ein pelziger Freund im Leben! Schaut gerne vorbei. Wenn ihr an Vatertag noch nichts geplant habt und mit Gleichgesinnten gemütlich quatschen wollt, dann wartet an folgenden Standorten mit eurem Drahtesel auf den lieben Dominic:

Abfahrtzeiten zur Fahrradtour

12:00 Uhr – Pferdemarkt (Standesamt)
12:15 Uhr – Julius-Mosen-Platz
12:30 Uhr – Olantis (Eingang)
12:45 Uhr – Küstenkanal Ecke Zentrum für Kleintiermedizin/Tebbenjohanns

Weitere Infos und Updates zur Fahrradtour erhaltet ihr direkt online über die Kanäle vom Tierheim Oldenburg.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!