Tierheim Oldenburg in "Die Nordreportage" | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Tierheim Oldenburg in „Die Nordreportage“

Lina Jul 15, 2021

Tierheim Oldenburg in „Die Nordreportage“

Fernsehen ist für unsere „Trümmertruppe“ vom Tierheim Oldenburg nichts neues. Schon oft waren Fernsehteams bei Ihnen vor Ort und haben das Geschehen gefilmt. Das letzte Mal, dass wir das tolle Team vor unserer Linse hatten, war während der Lockdown Live Konzerte am Anfang des Jahres. Damals haben wir den Tierheim-Chef Dominic Köppen mit Fragen zur der damals herrschenden Situation rund um Corona ausgequetscht.

Vor kurzem stand das Team vor einer ganz anderen Linse: Fünf Tage wurde die „Trümmertruppe“ vom NDR begleitet. Und was dabei alles so geschehen ist können wir in der 30 minütigen „Tierheim-Chef im DauereinsatzDie Nordreportage im NDR am 2.8.2021 um 18:15 Uhr sehen.

Wir vom Team ILO sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den Bericht.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!