VEEZE: Vegane Käsealternativen in Oldenburg | Ich liebe Oldenburg
VEEZE vegane Käsealternativen in Oldenburg und Hannover

Schon gehört

VEEZE: Vegane Käsealternativen in Oldenburg

Lina Jan 17, 2022

VEEZE: Vegane Käsealternativen in Oldenburg

Hier seht ihr den Trailer zu VEEZE zu Beginn der ganzen Idee. So lernt ihr Anna ein wenig kennen und Support ist natürlich auch jetzt wundervoll. Die Produkte könnt ihr bereits online shoppen unter veeze.de und wir freuen uns schon ganz bald auf mehr vor Ort hier bei uns in Oldenburg!

Tierleidfrei. Klimafreundlicher. Gesünder.

…dass verspricht euch Anna Lessing, die Gründerin von „VEEZE“. Nach fünf Jahren veganen Lebenstils, entschied sie sich Anfang 2021 dazu, ihr eigenes Unternehmen zu gründen und die leckeren, traditionell hergestellten und veganen Käsealternativen* auch für die Masse zugänglich zu machen. Nun erobert sie auch unser Oldenburg seit dem letzten Jahr mit ihren köstlichen Produkten.

Behind VEEZE

Die 24-Jährige ist überzeugte Veganerin und zieht nach fünf Jahren nun aus persönlichen Gründen von Hannover in unser wunderschönes Oldenburg. Während der fünf Jahre als Veganerin habe sie immer wieder von Freunden und Bekannten gehört, dass diese niemals vegan leben könnten und der tierische Käse ihnen fehlen würde. Dies war ihr Ansporn, eine authentische und vegane Lösung zu finden, mit der sie auch ihre Freund*innen überzeugen konnte. Einige Experimente später, gelang es Anna mit ihren liebevoll hergestellten Köstlichkeiten auch ihre Freund*innen zu überzeugen und legte somit den Grundstein für VEEZE.

GEREIFT. AUTHENTISCH. HANDGEMACHT.

Mehr als nur eine Käsealternative

VEEZE entwickelt vegane Käsealternativen, die durch traditionelles Handwerk und echte Reifung einen geschmacklich und texturell authentischen Käseersatz bieten können. Über ihre handgemachten Käsealternativen hält Anna euch vor allem über ihren Instagram-Channel @veeze.de up to date. Schaut unbedingt mal vorbei!

Mehr dazu

Du willst wissen, wie es mit VEEZE weitergeht und auf dem Laufenden bleiben? Dann schau, wie gerade erwähnt,  auf Instagram vorbei. Doch auch auf Facebook ist VEEZE vertreten. Darüber hinaus gibt es auch einen Newsletter, den wir euch gerne empfehlen!

Zu guter Letzt lässt sich nur noch Eines sagen:

Liebe Anna, Oldenburg freut sich auf dich und deine Köstlichkeiten!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!