GartenFlohmarkt im Küchengarten  | Ich liebe Oldenburg
GartenFlohmarkt im Küchengarten im Schlosspark in Oldenburg

Schon gehört

GartenFlohmarkt im Küchengarten 

Lina Apr 21, 2022

GartenFlohmarkt im Küchengarten 

Du weißt nicht, was du bei diesem schönen Wetter unternehmen sollst oder hast noch ein paar Dinge im Garten gefunden, für die du einfach keine Verwendung mehr findest? Dann haben wir hier gute Neuigkeiten! Am Samstag, den 30. April, findet von 10:00 bis 17:00 Uhr der GartenFlohmarkt im Küchengarten des Schlossgartens statt.
Dein altes Fenster ist zu schade für den Sperrmüll aber behalten willst du es auch nicht? Was dir als nicht mehr nützlich erscheint, könnte für andere ein gefundener Gartenschatz zum Recyceln sein. Beim GartenFlohmarkt darf und soll nach Herzenslust gekauft, verkauft oder getauscht werden – natürlich unter der Voraussetzung, dass das Wetter so schön bleibt. Für Besucher*innen ist der Eintritt für das Event natürlich kostenfrei!

Aussteller*innen können sich gegen eine Standgebühr von 5 € oder einen selbst gebackenen Kuchen unter schlossgartenol@t-online.de anmelden.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!