ILO Fragenquicke mit Neele & Lina | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

ILO Fragenquicke mit Neele & Lina

Lina Aug 1, 2022

ILO Fragenquicke mit Neele & Lina

Alles Neue macht der … August! Nachdem sich unsere liebe Kollegin Freya-Alessa in den Mutterschutz verabschiedet hat, ist das ILO Team neu aufgestellt. Neu an Lina’s Seite is ein altbekanntes Gesicht: unsere liebe Neele! Lina und Neele haben beide die Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print bei der Nordwest Mediengruppe absolviert und starten nun als neues Team gemeinsam durch! Freut euch auf #feelgood-Content rund um unser schönes Oldenburg, der definitiv von Herzen kommt!

Damit ihr die zwei noch besser kennenlernen könnt, haben sie sich dem wohl schwersten ILO-Fragenquickie aller Zeiten unterzogen! Klickt euch unbedingt in die Videos – mitlachen garantiert!

Einen kleinen Faktencheck zu unseren beiden Kreativ-Köpfen findet ihr hier!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!