Casting: Werde Teil der Scream Nights! | ICH LIEBE OLDENBURG
Casting für die diesjährigen Scream Nights

Schon gehört

Casting: Werde Teil der Scream Nights!

Lina Jun 27, 2022

Casting: Werde Teil der Scream Nights!

Ähnlich wie die Addams Family, ist auch das Team der Scream Nights eine ganz große Familie, die von Jahr zu Jahr wächst. Auch in diesem Jahr veranstalten sie wieder ein Casting, bei dem sie Erschrecker*innen, Maskenbildner*innen und Helfer*innen suchen.

Die Vorbereitungen starten

Heute sind es zwar auf den Tag genau noch 110 Tage, doch die Vorbereitungen für das große Spektakel am 15. Oktober im Beachclub Nethen laufen schon auf Hochtouren. So werden neue Kulissen geplant, Kostüme geschneidert und neue Soundtracks komponiert. Als wäre das nicht schon umfassend genug, werden alle bekannten Szenen mit neuen Effekten, Schock-Momenten und Überraschungen überarbeitet. Damit all dies bis zum Oktober möglich gemacht werden kann, braucht es ein großes Team.

© Del-Ink | Scream Nights | del-ink.de

Werde Teil der Scream Nights 2022

Du liebst den Nervenkitzel und erschreckst bzw. entertainst gerne Leute? Energie, Freude, Zuverlässigkeit sowie ein gesundes Selbstbewusstsein zeichnen dich aus? Dann ist das Casting am 02. Juli um 12 Uhr in der Oldenburger Tanzschule „Dance Art Company“ wie für dich gemacht. Gemeinsam mit erfahrenen Schauspieler*innen bekommen Bewerber*innen die Möglichkeit das Erschrecken spielerisch zu üben und in lockerer Atmospähre das eigene Talent zu zeigen und Freude an der Schauspielerei zu entdecken. Wem das Theaterspielen nicht liegt, der kann sich auch als Maskenbildner*in oder Helfer*in bewerben.

Keine Angst! Beim Casting stehen Spaß und das Kennenlernen im Vordergrund. Außer einem gemeinsamen Spielen und einem kurzen Interview erwarten dich keine anderweitigen Überraschungen. Melde dich ab sofort kostenlos für den 02. Juli über die E-Mail Adresseinfo@screamnights.de an.

Vor dem Casting braucht niemand Angst haben, denn Spaß und das Kennenlernen stehen im Vordergrund. Neben dem gemeinsamen Spielen wird es ein kurzes Interview geben. Interessierte können sich ab sofort für das Casting über die E-Mail Adresse anmelden.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!