Tafel News: Es werden wieder Spenden benötigt! | Ich liebe Oldenburg
Tafel Spende

Schon gehört

Tafel News: Es werden wieder Spenden benötigt!

Freya Apr 22, 2020

Tafel News: Es werden wieder Spenden benötigt!

Ja ihr habt richtig gehört – die Tafel Oldenburg kann wieder jede freiwillige Spende gebrauchen. Die Ausgabestelle der Tafel hat zwar bis auf weiteres aus gesundheitlichen Gründen geschlossen, aber dennoch besteht hier die Möglichkeit zu helfen. Es werden bereits Lebensmittel von Gastro-Lieferanten aufgefangen aber es können trotzdem noch mehr haltbare Lebensmittel gebraucht werden. Diese werden anschließend in kleinen Rationen in Taschen verpackt und an die Bedürftigen geliefert. Taschen sind leider ebenfalls nur begrenzt vorhanden, weshalb man auch hier jede Spende mit Freude entgegen genommen wird. Für mehr Informationen schaut einfach auf der Facebook-Seite der Oldenburger Tafel vorbei.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!