Urlaub im OLantis | Ich liebe Oldenburg // SCHON GEHÖRT?!

Schon gehört

Urlaub im OLantis

Lina Sep 22, 2021

Urlaub im OLantis

Endlich ist es so weit. Wir vom ILO-Team feiern die 50. Ausgabe unseres #mointach Newsletters. Seit dem 12. Oktober letzten Jahres versorgen wir euch jeden Montag mit ILO BEST Of’s, bewegenden Stories, visuellen Impressionen und coolen Aktionen. Es war ein erfolgreiches Jahr, in dem wir stets tatkräftig von unserer Community unterstützt wurden. Als kleines, großes Dankeschön haben wir zur Feier des Tages ein besonderes Überraschungspaket, in Zusammenarbeit mit OLantis für euch vorbereitet.

Ein Tag in der OLantis Saunawelt

Der Wellness- und Spabereich im OLantis Huntebad ist wärmstens zu empfehlen. In den acht Saunen kann man zwischen Dampfbädern und speziellen Aufgüssen eine abwechslungsreiche Erholung genießen. In aller Ruhe kann hier neue Energie getankt werden, ob bei orientalischen Fächeraufgüssen oder Peelingaufgüssen mit Thermalsalzen. Obendrein kann man sich bei der Sauna-Gastronomie leckere Gerichte und Durstlöscher holen und es sich in der HavenLounge gemütlich machen.

Speziell für euch haben wir ein exklusives Gewinnspiel am Start. In drei #mointach Ausgaben bieten wir euch eine Urlaub-Zuhause-Luxus-Wellness-Auszeit. Die Erste der drei Auslosungen fand bereits diesen Montag, den 21.09. statt. Ihr habt also noch zweimal die Chance, das „Wir wollen Meer“ Paket zu gewinnen. Auf Folgendes könnt ihr euch dann freuen:

  • Ein Tagesticket für die OLantis Saunawelt.
  • Ein Glas Sekt & sprudeliges Entspannungsbad im neuen Whirlpool-Spa.
  • Und eine exklusive Champagner-Hot-Stone-Rücken-Paarmassage.

Alles was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ist euch im Verteiler des #mointach Newsletters einzutragen. Natürlich unverbindlich und kostenlos. Dazu klickt ganz einfach hier.

Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt. VIEL GLÜCK!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!