Schotten dicht: Wasserschaden im Biggie B | ICH LIEBE OLDENBURG
biggie_b

Schon gehört

Schotten dicht: Wasserschaden im Biggie B

Freya Feb 25, 2020

Schotten dicht: Wasserschaden im Biggie B

Schlechte Nachrichten aus der Haarenstraße: Für 6-8 Wochen bleibt der Grill im Biggie B in der Haarenstraße aufgrund eines Wasserschadens nämlich aus. Wieso das Ganze so lange dauert? Aufgrund des alten Mauerwerks kommen derzeit Trocknungsgeräte zum Einsatz. Danach muss die Wand neu verputzt und der Boden hinter dem Tresen neu verlegt werden. Etwas Trost können wir euch aber spenden, denn auf unsere Lieblingsburger müssen wir trotzdem nicht verzichten. Seit dieser Woche haben die Tore des neuen Biggie B Stores in der Donnerschweer Str. 29 nämlich geöffnet!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!