Zweites Sushi-Restaurant von "Moto Kitchen"-Inhaber | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Zweites Sushi-Restaurant von „Moto Kitchen“-Inhaber

Freya Mai 18, 2020

Zweites Sushi-Restaurant von „Moto Kitchen“-Inhaber

Das leckere Sushi und die japanischen Spezialitäten vom Moto Kitchen in Oldenburg ist einigen von uns bekannt. Das kleine Restaurant an der Ammerländer Heerstraße ist ein großer Erfolg geworden. Der Inhaber Hien Tran hat nun beschlossen, dass es Zeit für ein zweites Sushi-Restaurant ist. Das Gebäude für den neuen Laden befindet sich an der Nadorster Straße und wird schon seit März von Hien Tran gemietet. Mit den neuen Graffiti-Werken an der Hausfassade ist es kaum zu übersehen. Die überdimensionalen Star Wars Krieger fallen definitiv ins Auge und waren selbst ein Wunsch vom Inhaber. An den weiteren Seiten des Gebäudes befindet sich ein riesiges Porträt von Hien Tran selbst. Auf der anderen Seite schwimmt ein großer Koi die Hauswand entlang. Dazu kommt die Aufschrift „Mako Kitchen“ in typischem Graffiti-Style. Diese Graffiti-Werke wurden von den Künstlern und Tätowierern  „Sbek“ und „Prinz One“ des Tattoo Studios Absteige erschaffen. Die Tätowierer haben mehrere Wochen in Anspruch genommen, doch es hat sich gelohnt — das Ergebnis kann sich sehen lassen. In dem geplanten Restaurant soll es noch mehr leckeres Sushi geben, doch auch vietnamesische Köstlichkeiten. Aufgrund der Corona-Krise möchte Hien Tran die Situation erst einmal abwarten. Ein Eröffnungsdatum gibt es daher bisher nicht.

Graffiti an der Nadorster Straße in Oldenburg, Hien Tran

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!