Goodnews aus dem Einkaufsland Wechloy | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Goodnews aus dem Einkaufsland Wechloy

Neele Sep 19, 2022

Goodnews aus dem Einkaufsland Wechloy

Wir haben wieder #goodnews aus dem Einkaufsland famila Wechloy für Euch! Lina & Neele waren vergangene Woche direkt vor Ort und haben sich die guten Neuigkeiten mal genauer angesehen. Gemeinsam mit dem Start-Up Unternehmen OL-BEE setzt das Einkaufsland nun auf nachhaltige Bienenvölker. Außerdem feierte Anfang September die Filiale „Scharmann’s – Richtig gutes Spielzeug“ Neueröffnung! In diesem Laden schlagen Kinder- und Erwachsenenherzen höher. Wenn ihr auf der Suche nach etwas ganz Besonderem seid, dann schaut hier unbedingt mal vorbei! Im Clip gibt’s noch mehr Ladenimpressionen, die sich auf jeden Fall sehen lassen können. Zu guter Letzt verlängert das Einkaufsland Wechloy die Fahrrad-Aktion und haut bis zum Ende des Jahres noch 10 Fahrräder im modernen Design raus! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr in unserem Video – klickt euch rein!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!