Hausnotruf der Johanniter-Unfall-Hilfe: Wie funktioniert das? | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Hausnotruf der Johanniter-Unfall-Hilfe: Wie funktioniert das?

Freya Okt 12, 2020

Hausnotruf der Johanniter-Unfall-Hilfe: Wie funktioniert das?

In der letzten Woche haben wir uns mit dem Team der Johanniter-Unfall-Hilfe in Elsfleth getroffen und zu einem sehr wichtigen Thema gesprochen: Dem Hausnotruf.

Wisst ihr, wie genau diese Technik funktioniert? Warum es vor allem für Angehörige wichtig ist, sich frühzeitig zu informieren und dass man den Hausnotruf im Rahmen der Sicherheitswochen derzeit kostenlos testen kann? Wir auch nicht! Im Gespräch mit Ela & Lars haben wir zudem viele weitere spannende Details erfahren — klickt euch direkt in den Clip.

Übrigens für den kostenlosen Hausnotruf-Test könnt ihr euch hier registrieren:

www.johanniter.de/hausnotruf-testen

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!