ILO Sticker-Aktion: Mit Abstand die Besten | ICH LIEBE OLDENBURG
ILO-Stickeraktion_Titelbild

Schon gehört

ILO Sticker-Aktion: Mit Abstand die Besten

Freya Mrz 25, 2020

ILO Sticker-Aktion: Mit Abstand die Besten

Das sind wir gerade alle — also mit Abstand die Besten. Freiräume eingestehen (im wahrsten Sinne des Wortes), Menschlichkeit zeigen, zusammenhalten und dabei bitte nicht zu nah ran gehen, damit sich nicht unnötig viele mit dem Coronavirus infizieren. Wir vom Team ILO haben uns das besonders beim Einkaufen in Oldenburg zu Herzen genommen und dabei festgestellt, dass es nicht immer für alle so einfach ist, genau diesen Abstand von zwei Metern einzuhalten.

Abstand halten mit Herz


Vor allem an der Kasse hat man die skurrile, unsichere Stimmung der anderen nahezu gespürt und konnte zum Teil echt Gedanken lesen: „Soll ich jetzt echt ganze zwei Meter Abstand halten? Oder ist das irgendwie unhöflich? Hm, die vor mir machen es auch nicht, dann kann ich jetzt ja nicht als Erstes….und wie viel Abstand nochmal? Sagt die Kassiererin etwas? Bestimmt..!“ Damit diese Unsicherheit ein Ende hat, gibt es ab sofort unsere ILO-Sticker. Mit Herz erinnern sie euch alle daran, frühzeitig an der Kasse stehen zu bleiben und zwar genau im richtigen Abstand, eine wichtige Botschaft, die bei euch ab sofort kleben bleibt.

Als erster Supermarkt in Oldenburg ist „aktiv und irma“ mit unseren ILO-Stickern an den Start gegangen und es gab schon jede Menge positives Feedback. Vielen Dank dafür! An dieser Stelle übrigens auch einmal ein großes Dankeschön an unsere ganzen lieben Kollegen, die diese Idee — zu der wir uns übrigens aus Dänemark haben inspirieren lassen — quasi über Nacht mit uns realisiert haben: Ihr seid mit Abstand die Besten! Wenn ihr jetzt auch überzeugt seid von der ILO Sticker-Aktion, die Aufkleber vielleicht sogar schon selbst im Markt entdeckt habt, teilt gerne euer Foto davon mit uns und markiert „Ich liebe Oldenburg“ über Facebook oder Instagram.

Übrigens, wenn ihr jetzt denkt „Mein Einkaufsladen des Vertrauen braucht das auch!“ oder vielleicht sogar selbst einen Markt betreibt, meldet euch gerne direkt unter moin@ichliebeoldenburg.de bei uns — wir helfen euch diese Initiative umzusetzen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten, bis dahin bleibt gesund und nach dem Einkaufen wieder ab nachhause mit euch!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!