Jetzt Oldenburger Sportler des Jahres wählen | Ich liebe Oldenburg
Sportler des Jahres

Schon gehört

Jetzt Oldenburger Sportler des Jahres wählen

Freya Feb 12, 2020

Jetzt Oldenburger Sportler des Jahres wählen

Es ist wieder soweit und ihr könnt eure Oldenburger Sportler des Jahres wählen. Es ist in diesem Jahr bereits die 29. Auflage der Wahl  und ihr könnt in fünf Kategorien jeweils zwischen fünf nominierten Sportlerinnen, Sportlern oder auch Mannschaften noch bis zum 5. März euren Favoriten wählen. Gefeiert werden die Sieger der Abstimmung am 23. März bei der Oldenburger Sport-Gala im Theater Laboratorium, welche die NWZ und der Stadtsportbund zusammen mit der Oldenburgischen Landesbank präsentiert. Hier gibt es alle Infos zur Wahl der Oldenburger Sportler des Jahres und ihr könnt auch direkt eure Stimmen dalassen.

Übrigens werden auch in der Region die Sportler des Jahres 2019 gewählt. Alle News dazu findet ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!