Vermisst: Wer hat Joe aus Oldenburg gesehen? | Ich liebe Oldenburg
Der kleine Joe aus Oldenburg wird vermisst

Schon gehört

Vermisst: Wer hat Joe aus Oldenburg gesehen?

Lina Jun 20, 2022

Vermisst: Wer hat Joe aus Oldenburg gesehen?

Bereits seit vier Tagen wird nach dem achtjährigen Joe aus Oldenburg gesucht. Laut der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland wurde er zuletzt am 17. Juni gegen 17:30 Uhr im Bereich der ehemaligen Kasernen im Stadtteil Donnerschwee gesehen. Seitdem gilt er als vermisst.

So erkennt ihr Joe aus Oldenburg

Der achtjährige Junge ist laut Angaben der Polizei circa 150 cm groß, hat schulterlange, dunkle Locken, trägt ein blaues T-Shirt mit weißer Aufschrift, darüber eine schwarze Weste mit ebenfalls weißer Aufschrift – nach Angaben eines Interviews von nonstopnews mit einer nahestehenden Person der Familie, handelt es sich vermutlich um eine Polizeiweste von einem Karnevalskostüm. Des Weiteren trug er zur Zeit seines Verschwindens eine dunkle Hose und ist vermutlich barfuß unterwegs. Der Polizei sind keine gezielten Aufenthaltsorte bekannt. Aufgrund seiner geistigen Behinderung und seinem jungen Alter ist Joe dringend wieder in berechtigte Obhut zu übergeben. Die Polizei Oldenburg bittet Zeugen, die Hinweise zum vermissten achtjährigen Joe oder zu seinem Aufenthaltsort geben können sich beim Einsatz- und Streifendienst I unter der 0441-790-4115 oder beim polizeilichen Notruf 110 zu melden.

So könnt ihr noch helfen

Nicht nur die Polizei sucht tatkräftig nach Joe, sondern auch die Oldenburger*innen selbst organisierten via Facebook-Gruppen schon einige Suchtrupps oder verteilen selbst ausgedruckte Flyer in ihrer Gegend.

Lasst uns alle mit anpacken und den Kleinen wieder heile von seinem Abenteuer nach Hause bringen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!