Mitmachaktion "Nachgefragt" vom Stadtmuseum | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Mitmachaktion „Nachgefragt“ vom Stadtmuseum

Lina Aug 6, 2021

Mitmachaktion „Nachgefragt“ vom Stadtmuseum

Liebe Oldenburger*innen, ihr seid gefragt!

Am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit: Das Stadtmuseum der Stadt Oldenburg startet erneut mit der Mitmachaktion „Nachgefragt“. Die Teilnehmer*innen können beim Abendmarkt auf dem Waffenplatz Fragen über den eigenen Stadtteil beantworten. Die Eindrücke der verschiedenen Stadtteile können dort von 17.00 bis 21.00 Uhr geteilt werden.

Das Stadtmuseum ist bereits seit Juni mit der Mitmachaktion auf den Wochenmärkten unterwegs. Die Eindrücke werden vor Ort gesammelt und sind bis zum 15. August im Projektraum des Stadtmuseums an der Langen Straße 74 als wachsende Ausstellung zu begutachten.

Zu diesem Thema findet ihr weitere Informationen hier.

An weiteren Aktionen aus dem Bereich Kultur interessiert? Einen interessanten Workshop im Oldenburg Schloss findet ihr hier

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!