Unser neues ILO-Hochbeet ist da! | Ich liebe Oldenburg
Grundschule gewinnt ILO Hochbeet

Schon gehört

Unser neues ILO-Hochbeet ist da!

Lina Mai 23, 2022

Unser neues ILO-Hochbeet ist da!

Da unser Hochbeet im letzten Jahr so super bei euch allen ankam, haben wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit Floragard die Köpfe zusammengesteckt. Dabei haben wir uns überlegt, dass wir natürlich jetzt, wo wir ein neues Logo haben, auch ein neues Hochbeet auf den Markt bringen möchten. Gesagt, getan! Holt euch ein Stückchen Stadtliebe in den Garten und lasst uns alle unser ohnehin schon wunderschönes Oldenburg noch ein wenig grüner machen.

Ein ILO-Hochbeet als Grundschulprojekt

Seit Freitag ist unser neues Hochbeet-Set nicht nur im Nordwest Shop erhältlich! Zeitgleich zum Launch haben wir ein Gewinnspiel gestartet, bei dem eine Grundschulklasse, AG oder gleich die gesamte Schule aus Oldenburg und umzu ein ILO-Hochbeet als Schulprojekt gewinnen kann. Dafür können die Schüler*innen, Schulen und Schulklaseen sich ganz einfach über folgende Wege bei uns bewerben:

oder postalisch an

Ich liebe Oldenburg
Wilhelmshavener Heerstraße 260
26125 Oldenburg

Ob eine Vorstellung per Video, schriftlich als Brief oder gebastelt: Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns über alle Einsendungen, Kommentare und Nachrichten und verkünden die Gewinner*innen am 08. Juni auf unseren Social Media Kanälen! Auch wenn ihr selbst jetzt wahrscheinlich nicht mehr in die Grundschule geht, so kennt ihr aber vielleicht Kinder, die daran eine Große Freude hätten. Deswegen freuen wir uns, wenn ihr die Info mit Bekannten teilt.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!