News vom IKEA OL Team: Die Adventskalender sind da  | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

News vom IKEA OL Team: Die Adventskalender sind da 

Freya Okt 12, 2020

News vom IKEA OL Team: Die Adventskalender sind da 

Es gibt weihnachtliche Neuigkeiten für alle IKEA Fans aus Oldenburg und umzu! Gemeinsam mit dem Einrichtungshaus OL verlosen wir noch bis zum 16.Oktober 50 IKEA Adventskalender. Seid dabei und kommt mit uns langsam in Adventsstimmung — so wurde uns übrigens die freudige Botschaft überbracht.

Eure Chance auf einen der 50 Kalender sichert ihr euch über unser Gewinnspiel auf Facebook — schaut einfach auf www.facebook.com/ichliebeoldenburg vorbei oder klickt hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!