Oldenburg: Verkehrstipp der Woche | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Oldenburg: Verkehrstipp der Woche

Freya Aug 24, 2020

Oldenburg: Verkehrstipp der Woche

Vorsicht, Blitzer — folgende Radarkontrollen hat die Stadt Oldenburg für diese Woche bekanntgegeben:

  • Montag: Rennplatzstraße und Stau
  • Dienstag: Paulstraße und Hausbäkerweg
  • Mittwoch: Elsässer Straße und Kaspersweg
  • Donnerstag: Bürgerbuschweg und Lindenallee
  • Freitag: Zaunkönigstraße und Dwaschweg

Noch ein paar Infos

Küpkersweg | Die Carl-von-Ossietzky-Universität bekommt derzeit eine neue Fernwärmeleitung. Bei der Verlegung kam es zu unvorhersehbaren Problemen: Der Küpkersweg im Bereich der Hausnummer 74 unterliegt somit weiter einer Vollsperrung. Die Umleitung (die bereits für den motorisierten Verkehr eingerichtet wurde) gilt nun für alle Verkehrsteilnehmer. Die Dauer der Arbeiten wird voraussichtlich bis zum 4. September andauern.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!