Oldenburg im neuen Haribo TV-Werbespot! | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Oldenburg im neuen Haribo TV-Werbespot!

Lina Mai 6, 2021

Oldenburg im neuen Haribo TV-Werbespot!

„Ich kenn ’nen Bär, der hat kein Fell und brummt nicht mal eventuell. Er lebt in einer Tüte, ach du meine Güte“ – Na? Woran habt ihr bei diesem Kinderlied von Georg Feils gedacht? Ganz klar: An Gummibären von Haribo. Aber was haben die mit unserer Lieblingsstadt Oldenburg zu tun?

Am Anfang der Woche erschien der neue Haribo Tropifrutti TV-Werbespot. Wie ihr es von den Haribo-Werbespots vielleicht kennt, sieht man Erwachsene, die mit Kinderstimmen sprechen. Die „Kids-Voices-TV-Spots“ werden in kindgerechten Workshops erarbeitet und stammen allein von den Kindern.

Unter den zwei Erwachsenen in der neuen Tropifrutti Werbung kommt die Frage auf: „Was bedeutet eigentlich tropisch?“ Schnell wird klar: Das muss weit weg sein. „So wie Oldenburg?“ – „Noch weiter“.

Tatsächlich ist damit unsere wunderschöne Stadt hier im Norden gemeint. Jetzt kommt unsere Lieblingsstadt ganz groß raus! Aber nicht nur das: Das Unternehmen hat Oldenburg zur „Tropenhauptstadt“ ernannt. Ihr sucht noch nach den schönsten Plätzen im Grünen? Dann können wir euch diesen Artikel empfehlen. Schnappt euch eine Packung Tropifrutti und los geht´s!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!