Rückenwind — Erlebnisreisen mit dem Rad | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Rückenwind — Erlebnisreisen mit dem Rad

Lina Okt 19, 2020

Rückenwind — Erlebnisreisen mit dem Rad

Kennt ihr schon das erfrischende Konzept von Rückenwind – Erlebnisreisen mit dem Rad? Wer einen etwas anderen Urlaub bevorzugt und nicht nur auf der faulen Haut liegen bleiben möchte, findet gemeinsam mit dem Team von Rückenwind sicher die richtige Radreise für den nächsten Urlaub!

Das Oldenburger Unternehmen mit dem Sitz in Etzhorn informiert euch über sämtliche Routen in und außerhalb Deutschlands und plant mit allem drum und dran eine top organisierte Radtour inklusive Übernachtungsunterkünften und dem Transport eures schweren Gepäcks.

Auch wenn wir neben gängigen Fahrrädern, Mountainbikes sowie unterstützende E-Bikes ein tolles und entspanntes Fahrgefühl genießen könnt, entdeckt ihr ohne den Gepäckstress eine tolle Fahrt im Grünen oder auch an der Weser mit der beliebten Weser-Radtour. Natürlich könnt ihr auch mit euren eigenen Fahrrädern an der Tour teilnehmen und euch das nötige Equipment dazu buchen.
Rückenwind Reisen vereint unkomplizierte und abenteuerliche Reisetouren ganz sportlich auf dem Fahrrad!

Passend zum neuen Reisekatalog hat Rückenwind uns eingeladen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und das Team sowie das Equipment kennenzulernen. Qualität trifft Fachwissen – soviel sei verraten! Die nächste Reise ist bereits gebucht.

Informiert euch direkt im neuen Reisekatalog, vor Ort beim kompetenten Rückenwind-Team in Etzhorn oder auf der Rückenwind-Website.

Adresse | Am Patentbusch 14, 26125 Oldenburg
Website | www.rueckenwind.de
Telefon  | +49 (0) 441 485970

Viel Spaß bei eurer nächsten Radreise mit Rückenwind!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!