Wir verlosen 100 IKEA Adventskalender | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Wir verlosen 100 IKEA Adventskalender

Lina Okt 10, 2022

Wir verlosen 100 IKEA Adventskalender

Na ist denn schon Weihnachten? Für uns könnte es gar nicht früh genug weihnachtlich werden! Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir offiziell mit IKEA Oldenburg das erste Zeichen dafür setzen. Bei Ihnen geht es nämlich schon seit Anfang Oktober weihnachtlich her und damit der Zauber auch zu euch nach Hause kommt, verlosen wir gemeinsam mit IKEA Oldenburg 100 Adventskalender an euch. Mega oder? Jetzt schnell mitmachen und Gewinnen!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!