Dobbenwiese bekommt Toilettenwagen | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Dobbenwiese bekommt Toilettenwagen

Hannah Aug 5, 2021

Dobbenwiese bekommt Toilettenwagen

Hallo an alle Partygänger der Dobbenwiese

Wer sich am Freitagabend mal gerne auf der Dobbenwiese vergnügt und zwischen lauter Musik und Flaschenwürfen versucht, die Woche entspannt ausklingen zu lassen, der schafft wohl zwischen dem ein oder anderen Bier den Gang zur Toilette nicht. Zu diesem Zweck findet sich seit neustem ein schöner Toilettenwagen am Rummelweg nahe der Wiese. Bis zum 31. Oktober wird hier den Partygästen die Möglichkeit geboten, sich zu erleichtern, ohne die Umwelt zu belasten.

Die Reinigung, welche viermal pro Woche stattfindet sowie die Miete für den Stellplatz fordert Kosten in Höhe von rund 1900 Euro pro Monat.

Mehr dazu lest ihr hier

Feiern auf der Dobbenwiese nicht genug? Infos zu weiteren Ereignissen findet ihr hier

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!