Zeit für geschmackvolle Gemütlichkeit | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Zeit für geschmackvolle Gemütlichkeit

Lina Sep 26, 2022

Zeit für geschmackvolle Gemütlichkeit

Was ist eigentlich so richtig geschmackvoll? Eine Antwort auf diese Frage bekommt ihr in dem neuen Lifestylemagazin „Geschmackvoll“ – das Magazin feiert aktuell die 2. Ausgabe! Grund genug, euch das tolle Produkt inkl. Herbstausgabe mal etwas genauer vorzustellen.

„Geschmackvoll“ ist eine Hommage an das schöne Leben in unserer Region und darüber hinaus. Im Magazin erwarten euch viele spannende und exklusive Themen. Von Reisen, über Mode und Design, bis hin zum Genuss, hier ist für alle Leser*innen etwas inspirierendes dabei. Was wir besonders cool finden, ist dass das Magazin dem digitalen Wandel Schritt hält und so ein zeitgemäßes Nutzererlebnis ermöglicht – rein digital, interaktiv, innovativ und intuitiv und das auf jedem Endgerät.

Hinter dem tollen Magazin steckt unter anderem die Prouct Ownerin Alyssia Große. Mit viel Herzblut und Leidenschaft recherchiert sie Ausgabe für Ausgabe, ganz exklusiv, die geschmackvollsten Themen für euch. Sie trifft regelmäßig spannende Persönlichkeiten im Interview und testet für euch Fashion-, Food- und Lifestyle-Trends. In der aktuellen Ausgabe stellt sie uns spannende Start-Up Unternehmen vor, die wir unbedingt kennen sollten und auch zum Thema Mode, genauer gesagt „Colour-Blocking“ hat sie wertvolle Tipps & Tricks parat.

Hier haben wir einen kleinen, exklusiven Themeneinblick in die aktuellen Herbstausgabe:

  • REISE: Jetzt wird’s hyggelig – Koppenhagen begeistert mit lässiger Gemütlichkeit
  • MODE: Quietschvergnüngt unterwegs – Wie Friesenerze jetzt unsere Region erobern
  • DESIGN: Der Charm der Unvollkommenheit – Horst Sandstede zeigt seine restaurierten Möbel
  • GENUSS: Aromatische Waldschätze – Die Pilzsaison hat begonnen, das Interview mit einer Expertin

… das ist natürlich noch nicht alles. Noch mehr spannende und inspirierende Artikel gibt es in der vollständigen Ausgabe – Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Wer jetzt noch immer nicht sicher ist, was geschmackvoll ist, hält sich einfach an Oscar Wilde: „Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste“.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!