#14 Zweirad Beilken | Ich liebe Oldenburg

Gewinnspiel

#14 Zweirad Beilken

Neele Dez 14, 2022

#14 Zweirad Beilken

Bergfest liebe ILO’s und nur noch 10 Tage bis Heiligabend! Der finale Weihnachtscountdown läuft und wir freuen uns total, dass hinter dem #14 Türchen ein toller Gewinn von Zweirad Beilken auf euch wartet! Unsere liebe Lina hat sich für euch vor Ort mal umgesehen – klickt euch unbedingt ins Video rein und macht bei unserem heutigen Gewinnspiel mit!

Wusstet ihr, dass unsere Stadt Oldenburg im September 2021 erneut als fahrradfreundliche Kommune zertifiziert worden ist? Das Fahrrad ist bereits seit vielen Jahren ein wichtiges Verkehrsmittel in Oldenburg und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Rund 42,7 % aller Wege innerhalb des Stadtgebietes werden mit dem Fahrrad zurückgelegt. Wie sieht es bei euch aus, fahrt ihr viel mit dem Rad oder greift ihr doch eher mal ganz bequem zum Autoschlüssel? Es gibt viele gute Gründe warum das Fahrrad in Oldenburg so beleibt ist: Viele Oldenburger*innen nutzen es ganz problemlos als Alltagsverkehrsmittel für den Weg zur Schule oder Uni, zur Arbeit, zum Einkauf aber auch als Freizeitverkehrsmittel zur nächsten Party.

Mit Rat und Tat zum Rad!

Du liebst das Fahhradfahren genau so sehr wie wir? Du bist schon länger auf der Suche nach einem schicken und gleichzeitig praktischen, neuen Drahtesel? Dann bist du hier genau richtig!

Du bist ein gemütlicher Freizeitradler? Ein sportlicher Rennradfahrer? Ein Lastenbiker oder ein E-Bike Lover? Bei Zweirad Beilken findest du eine große Auswahl an verschiedenen Rädern, von Klein bis Groß, hier findet wirklich jeder sein passendes Rad!


Wer Rad sucht, der findet.

… wer Fahrrad-Zubehör sucht, der findet auch. Wer eine Fahrradtour so richtig genißen möchte, der braucht nicht nur das richtige Rad, sondern auch passendes Zubehör. Ganz egal ob im Bereich Sicherheit, Leistungssteigerung oder Komfort, das Team von Zweirad Beilken hilft dir mit qualifizierte Beratung das richtige Zubehör für dich zu finden!

Hier findet ihr alles rund um’s Rad: Neue Bremsen, verschiedene Fahrradkörbe und Helme, Bekleidung oder auch Anhänger, Fahrradbeleuchtung und vieles mehr. Klickt euch hier gern online in das Sortiment und schaut unbedingt mal vor Ort vorbei und lasst euch beraten!

Eine Sache liegt dem Team von Zweirad Beilken ganz besonders am Herzen: Der Kundenservice! Ihr Motto: „Schnell, zuverlässig und ganz nach deinen Bedürfnissen.“ Ihr habt Fragen wie z.B. „Lohnt sich das Leasen eines Rades für mich?“ oder „Wie hilft mir die Wertgarantie bei Schäden oder hohen Reparaturkosten?“ Ihr habt Lust auf spannende GPS-Touren durch das Oldenburger und Bremer Land und findet auch, dass es sich gemeinsam einfach besser fahren lässt? Dann meldet euch gerne beim Team von Zweirad Beilken und informiert euch!

Dein Rad ist kaputt? Kein Problem, du kannst ganz einfach und unkompliziert online einen Termin mit der Werkstatt vereinbaren. Jetzt Termin buchen! Übrigens bietet Zweirad Beilken auch einen Abhol- und Lieferservice ein. Super praktisch oder?

& das könnt ihr gewinnen

Sichert euch mit dem heutigen Gewinnspiel die Chance auf einen hochwertigen Fahrradhelm eurer Wahl im Wert von 100€!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Helm inkl. LED-Beleuchtung? So werdet ihr gerade in der dunklen Jahreszeit schon frühzeitig von anderen Verkehrsteilnehmer*innen erkannt und seid immer sicher unterwegs.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!