#22 Oldenbora | Ich liebe Oldenburg
Oldenbora

Gewinnspiel

#22 Oldenbora

Lina Dez 22, 2022

#22 Oldenbora

Ihr habt den Winter satt und träumt euch lieber in wärmere, unbeschwerte Zeiten? Dann kommt heute der passende Gewinn um eure Vorfreude noch mehr anzufeuern! Unsere Friends von der Oldenbora verlosen im heutigen Türchen zwei Tickets für die Jubiläumsausgabe der Oldenbora.

Die Jubiläumsausgabe der Oldenbora

Am 28. Mai 2023, dem Pfingstsonntag, feiern wir alle, 10.000 Freund*innen aus OLDENBURG UND UMZU, 15 Jahre Oldenbora! Natürlich zelebrieren wir das mit einem großen Knall und so könnt ihr euch auf 7 Bühnen mit 60 Artists aus der ganzen Welt freuen. Nicht nur ein völlig neues VIP und Food Konzept gehören zu den großen Veränderungen, sondern auch die Länge! Die Oldenbora-Crew hängt zwei Stunden dran und wir können 14 Stunden lang, bis Mitternacht, feiern.

Oldenbora
© Ulf Duda | fotoduda.de

Das Line-Up

Die Oldenbora-Crew hat bisher vier von den insgesamt 60 Acts öffentlich gemacht: Freut euch auf Mark Bale, Maksim Dark, Nicky Jones und Elvis Sabani. Natürlich waren das noch nicht Künstler*innen! Die anderen Acts werden bis zum 28. Mai noch online veröffentlicht. Am besten haltet ihr euch up-to-date, wenn ihr der Oldenbora bei Instagram folgt.

Mark Bale

Seit 13 Jahren ist Mark Bale (Hexagon Rec.) nicht mehr von der Oldenbora wegzudenken. Internationale Gigs, Festivalauftritte in der ganzen Republik und Releases auf den fettesten globalen Labels – Mark Bale ist einer der beliebtesten Acts der Oldenbora. Er wird auf der SEASIDE-Stage ordentlich für Stimmung sorgen.

Maksim Dark

Lange stand er auf der Wunschliste der Oldenbora-Crew. Passend zum 15-jährigen Jubiläum wird er die SHORE-Stage mit seinem einzigartigem Sound für sich gewinnen. Große Gigs in Clubs rund um den Globus stehen regelmäßig auf seiner Agenda. Darunter zum Beispiel die Fusion, die Off Sonar in Barcelona oder eigene Touren durch Indien und Südamerika.

Nicky Jones

Ebenfalls wieder mit von der Partie: Stimmungskanone und Entertainer Nicky Jones. Seine weltweiten Fans feierten und spielten seine eigenen Produktionen, die er auf den größten Labels wie Sony, Warner Music oder Kontor Records veröffentlichte, hunderttausendfach auf Spotify und YouTube ab. Er ist eines der norddeutschen Aushängeschilder für die großen EDM Bühnen. Neben der SEASIDE-Stage stand er auch bereits beim World Club Dome oder dem Airbeat One Festival auf der Bühne.

Elvis Sabani

Elvis Sabani (Eating People) hat sich, speziell in der Hansestadt Bremen, über Jahre hinweg einen Namen bei Techno Lovers in unzähligen Clubnächten erspielt, stand bereits mit Acts wie bspw. Bebetta oder Daniele Di Martino gemeinsam hinter den Playern und hat einen ganz eigenen drivy Sound. Eigene Produktionen, gefeierte Sets in Szene Läden wie beispielsweise Ritter Butzke oder Römer, Festival Gigs im gesamten Norden und jetzt endlich bei der Oldenbora am Strand – für EUCH!

Das könnt ihr gewinnen!

Ihr seid Oldenbora-verrückt und dürft beim 15-jährigen Jubiläum auf keinen Fall fehlen? Nutzt eure Chance, tragt euch in den Gewinnspiel-Coupon ein und gewinnt mit etwas Glück 1 x 2 Tickets für die kommende Oldenbora.

Klickt euch hier rein und schwelgt in Erinnerungen oder folgt der Crew auf Instagram oder Facebook! So verpasst ihr garantiert keine Neuigkeiten mehr. Ihr könnt den Ausgang des Gewinnspiels gar nicht erwarten? Dann klickt euch rein und seid mit dabei: oldenbora.de

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!