Ab in den Frühling mit Ullmann. Wohnen betonen | Ich liebe Oldenburg

Gewinnspiel

Ab in den Frühling mit Ullmann. Wohnen betonen

Lina Apr 11, 2023

Ab in den Frühling mit Ullmann. Wohnen betonen

Wir hoffen ihr hattet schöne Osterfeiertage liebe ILO’s! Schön, dass ihr euch heute in unseren EXTRA ILO-Osterkracher mit Ullmann. Wohnen betonen reingeklickt habt! Zu gewinnen gibt es heute bunte Frühlingsfarben in Form eines hochwertigen Teppichs – handgewebt und sogar beidseitig verwendbar – mitmachen lohnt sich!

Hier liegt Frühling in der Luft!

Alle Teammitglieder von Ullmann. sind Wohnbetoner*innen mit Herz & Leidenschaft – und genau das sieht man auch in ihrem Geschäft in der Heiligengeiststraße. Wer aktuell noch nach frühlingshafter, frischer Deko für die eigenen vier Wände sucht, wird hier definitiv fündig. Von stylischer Tischdeko, über tolle Kissenbezüge, bis hin zu farbenfrohen Teppichen, Betteninlays und Bettbezügen! Hier schlägt das Einrichtungsherz höher – schaut unbedingt mal vorbei und lasst euch vom Team beraten.

5 Jahre Wohnbetoner*innen in Oldenburg!

Unglaublich – im März feierte das Team von Ullmann. Wohnen betonen bereits 5 jähriges Jubiläum! Die Inhaberin Mona Rollin blickt auf verrückte Zeiten zurück, mit einem großen Umbau, der Pandemie und weiteren kleineren und größeren Veränderungen.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch – schön, dass ihr unserer Lieblingsinnenstadt seit so vielen Jahren treu seid!

Ihr folgt der Crew von Ullmann noch nicht auf Social Media? Hier geht’s zu den Kanälen: Facebook & Instagram 

Frühlingsfarben für die eignen vier Wände

Der Himmel wird blauer und die Sonnenstrahlen kräftiger – Zum Osterfest verlost das Team von Ullmann. Wohnen betonen einen hochwertigen Teppich in bunten Frühlingsfarben im Wert von 160€! Es handelt sich dabei um einen Kelim aus reiner Schurwolle, handgewebt in Afghanistan. Der Teppich ist beidseitig verwendbar, hat ein flaches Gewebe und ein traditionelles Muster.

Maße: 106x150cm groß

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!