Ausgiebig shoppen & Cashback sichern mit der LzO | Ich liebe Oldenburg
LzO

Gewinnspiel

Ausgiebig shoppen & Cashback sichern mit der LzO

Lina Apr 9, 2023

Ausgiebig shoppen & Cashback sichern mit der LzO

Damit ihr für euren nächsten Shopping-Trip bestens ausgestattet seid, verlost die Crew der LzO heute 20 Reisenthel Re-Shopper. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr LzO-Kund*innen sein und in der LzO-Vorteilswelt registriert sein.

Warum sollte ich LzO-Kund*in werden?

Du fragst dich jetzt bestimmt, was für die LzO spricht. Dazu können wir nur sagen: Vieles! Hauptsächlich aber natürlich die Regionalität und Beständigkeit. Wie der Name schon verraten lässt, fand die LzO ihren Ursprung hier bei uns im Herzogtum Oldenburg.

Überzeugt? Dann kannst du dich hier weiterführend informieren.

Wovon profitiere ich, wenn ich mich in der LzO-Vorteilswelt registriere?

Bei der LzO-Vorteilswelt handelt es sich um ein Kundenportal mit Geld-zurück-Effekt. Nach der einmaligen Registrierung profitierst du von zahlreichen Vorteilen.

Neben einem umfangreichen Reiseversicherungspaket für die ganze Familie, 5% Rückvergütung bei Reisebuchungen über die S-Reisewelt und dem Ticket-Service für kostenlosen Ticket-Versand über CTS Eventim, hast du auch Zugriff auf den Cashback-Service S-Cashback Regional. Letzteres ermöglicht es dir bei teilnehmenden Partner*innen in der Region zu shoppen und dabei bares Geld zurückzuerhalten. Mit dabei sind z.B. dean & david, Leffers, Dogtown und viele mehr.

Maximilian Eilers ist 34 Jahre alt und Kunde der LzO. Er selbst sagt zur Nutzung des S-Cashback Regional-Services: „Ich bin beruflich sehr viel im Landkreis Oldenburg unterwegs. Gezielt suche ich über die S-Cashback App teilnehmende Restaurants oder Bäcker raus, wo ich meine Mittagspause verbringen kann.“

Klick dich hier rein und entdecke, ob auch dein Lieblingsladen mit dabei ist und spare noch jetzt bei deinem Ostereinkauf!

Beispielbild zur Ansicht – Farbe kann abweichen

Gewinne einen von 20 nachhaltigen Reisenthel Re-Shoppern!

Beim Reisenthel Re-Shopper handelt es sich um eine ziemlich robuste Tragetasche mit ultra-praktischer Aufteilung.

Mit den verschiedenen Fächern seid ihr ideal für den Alltag – z.B. für den nächsten Einkauf bei eurem Lieblingsparter des S-Cashback Regional Services – ausgestattet. Hinzu kommt, dass die Tasche aus wasserabweisenden und ressourcenschonenden Material (PET-Flaschen) besteht und einen langjährigen Einsatz ermöglicht.

Worauf wartest du noch? Mache jetzt mit und nutze die Chance auf eine von 20 Re-Shoppern der Marke Reisenthel!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!