5 Oldenburger-Tipps gegen den Winterblues | Ich liebe Oldenburg

Guides

5 Oldenburger-Tipps gegen den Winterblues

Lina Jan 30, 2023

5 Oldenburger-Tipps gegen den Winterblues

Draußen ist es grau, kalt und nass? Kein Wunder, dass dieses Wetter aktuell vielen Menschen auf die Stimmung schlägt! Doch wir finden, das Leben ist zu schade, um Trübsal zu blasen! Aus diesem einfachen Grund liefern wir euch mit diesem Guide 5 echte Oldenburger-Tipps gegen den Winterblues! Hier ist für jeden was dabei, versprochen!

© OTM | Torsten von Reeken

Eine Portion Seelenwärmer

Winterzeit ist Grünkohlzeit. Wie wäre es also mal wieder mit einer leckeren Portion Grünkohl?

Euch ist nicht nach einem Restaurantbesuch? Kein Problem! Ladet euch einfach eure Liebsten ein und macht ein gemütliches Grünkohl-Dinner at home. Wir haben euch hier mal ein paar traditionelle und kreative Grünkohl-Rezepte von unseren lieben Kolleginnen Muddis kochen verlinkt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Me-Time in der OLantis SaunaWelt

… hier könnt ihr mal so richtig abschalten und entspannen! In der OLantis SaunaWelt ist wirklich für jeden etwas dabei, denn hier könnt ihr zwischen 8 verschiedenen Saunen wählen! Übrigens lädt das OLantis jeden ersten Samstag im Monat zu einer langen Saunanacht mit stets wechselnden Mottos ein. Da lässt es sich gerade nach einer langen Arbeitswoche gleich doppelt gut erholen!

Unser Extra-Tipp: Für noch mehr Me-Time könnt ihr euch vor Ort auch exklusive Wellness- und Kosmetik-Termine buchen!

Hier gibt’s noch mehr Infos!

© OLantis
© Kaffee Hamburg

Ein Besuch im Kaffee Hamburg

Ein Besuch im beliebten Kaffee Hamburg, im Herzen unserer Innenstadt, lohnt sich wirklich immer. Das Café  bietet in gemütlicher Atmosphäre leckeres Frühstück, feinste Kuchen und abwechslungsreiche Tagesgerichte an. Euch erwarten außerdem feinst erlesene Kaffeespezialitäten und auch alle Tee-Fans kommen hier auf ihren Geschmack!

Vorbeikommen könnt ihr immer von montags bis samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr – besucht das Kaffee Hamburg-Team gerne auch bei Facebook!

Abendspaziergang an der Hunte

Einfach mal wieder raus an die frische Luft! Uns aus dem ILO-Office zieht es für einen langen Spaziergang oft an die Hunte, denn hier kann man so richtig abschalten. Keiner hat Zeit euch zu begleiten? Was spricht gegen einen gemütlichen Spaziergang allein? Schnapp euch eure Kopfhörer, hört eure Lieblingsplaylist oder einen spannenden Podcast. So könnt ihr ganz einfach den Alltag für eine kurze Zeit vergessen.

P.S.: Eine Schlecht-Wetter Ausrede gibt es nicht, denn mit unserem ILO Regenschirm trotzt ihr jedem Schmuddelwetter!

Movie-Date im Cine k

Naa, wann wart ihr das letzte mal im Kino liebe ILO’s? Das Cine k ist eine absolute Herzensempfehlung von uns! Aktuell könnt ihr vor Ort wieder in viele fesselnde und emotionale Filme abtauchen – schaut hier unbedingt mal ins Programm!

Doch was gehört zu einem guten Kino Besuch noch dazu? Natürlich frisches Popcorn und ein leckeres Getränk! Die Kino-Bar öffnet immer 30 Minuten vor der ersten Vorstellung und lädt euch auch nachdem Film zu tollen Gesprächen ein. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!